Alles zu Christopher Lannert

• Congstar Freundschaftswerbung

Seine Aussagen nehme ich ihm inzwischen übler, als jede Flanke, die hinter dem Ballfangnetz landet. Ich halte Lannert für einen sehr intelligenten Spieler, der auch rhetorisch einiges auf dem Kasten hat. Somit weiß er genau, welchen Effekt das hat, wenn er sagt, dass die eine Tribüne unterstützt (und die anderen im Umkehrschluss nicht). Anderen Profis rutscht so etwas raus, hier sehe ich aber mittlerweile Kalkül.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Seine Aussagen nehme ich ihm inzwischen übler, als jede Flanke, die hinter dem Ballfangnetz landet. Ich halte Lannert für einen sehr intelligenten Spieler, der auch rhetorisch einiges auf dem Kasten hat. Somit weiß er genau, welchen Effekt das hat, wenn er sagt, dass die eine Tribüne unterstützt (und die anderen im Umkehrschluss nicht). Anderen Profis rutscht so etwas raus, hier sehe ich aber mittlerweile Kalkül.

Dann kann er "seine"Fans ja mal öfters mit einer Choreospende unterstützen oder besser gleich mit ein paar Nebelkerzen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Bei Lannert hoffe ich mittlerweile echt, dass Hagman im Sommer übernimmt und wir einen neuen Backup bekommen.

Dafür das keine Flanke auch nur ansatzweise in die Nähe eines Mitspielers kommt kann man auch weniger bezahlen

• Lannert (Co Kapitän), Corboz (Kapitän) machen es ja ziemlich deutlich, wie Mannschaft und Verein offenbar ticken. Ich fühle mich da als Zuschauer, Fan und Mitglied nicht mehr ernst genommen.

Neben diesen Aussagen als Solches ist das Signal ja eindeutig. Man kriecht weiterhin den vereinsschädigenden Zündlern in den A...., während man sich gegen die Zuschauer auf den teuren Plätzen richtet, die den Spaß (teilweise auch plus Mitgliedsbeiträge für sich und Familie) mitfinanzieren.

Die Reaktion muss eigentlich sein, mit dem A... zu Hause zu bleiben. Sollen sie mit ihren 2-4000 Buddys Spaß haben. Wird nicht passieren, aber das wäre konsequent.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich bleibe tatsächlich mit dem A.... bei Heimspielen zu Haus. Und das seit gut 1 1/2 Jahren. Solange dieser "Trainer" da rumstolpert, gehe ich vielleicht mal nach Auswärts. Siegen z.B.

Aber auch nur wegen dem "Erlebnis".

• Ich schätze auch das die Zuschauerzahl in den nächsten Heimspielen deutlich niedriger sein wird. Gegen Aue vielleicht noch 17-18 Tausend.

Danach gegen Stuttgart 2. Anstoß Sonntag 19:30 Uhr, ohne Gästefans maximal 15.000.

Über 20.000 hat diese Mannschaft immoment auch nicht verdient.

• Über 20.000 hat diese Mannschaft immoment auch nicht verdient.

Wenn diese bei Darbietungen wie am Sonntag pfeifen würden schon.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Reaktion muss eigentlich sein, mit dem A... zu Hause zu bleiben. Sollen sie mit ihren 2-4000 Buddys Spaß haben. Wird nicht passieren, aber das wäre konsequent.

Finde das nach wie vor nicht den richtigen Weg. Man sollte sich im Stadion klar und deutlich artikulieren. Macht man ja beim Jubeln auch. Solche Darbietungen wie zuletzt braucht sich kein Armine bieten zu lassen. Aber die paar „Hansel“ auf J können es auch nicht alleine regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!