Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Christopher Lannert

• Flanken dürfen auch gerne ab und zu mal bei einem Mitspieler ankommen…

Ich halte Lannert weiterhin für überschätzt und alles andere als einen Führungsspieler. Und ich habe auch das Gefühl, dass er der Falsche für einen Abstiegskampf ist - wie gewisse andere auch.

• Es gibt in Deutschland kaum noch brauchbare Außenverteidiger. Ich musste heute mehrfach an Arne Feick denken, der genauso furchtbar Flanken geschlagen hat und trotzdem immer wieder relativ hoch untergekommen ist.

Du findest auf diesen Positionen kaum was Besseres, das ist das Schlimme. Das Problem bei Lannert ist, dass er hier als Führungsspieler geholt und zum Ersatz Kapitän gemacht wurde.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das Lannert nach dem schlimmen "KO" durch "den Waldhof-AJ"überhaubt wieder aufgestanden ist......ist schade!

Er wurde doch als "der großer Leader" geholt und tatsächlich ist er aber wohl einer der augenscheinlich langsamsten und einfallslosesten Spieler die wir haben.

Für mich leider nur ein Meister des Alibifußballs ohne jeglichen BISS.

"500 Hustenanfälle"? Bei seinen Flanken hab ich nen Brechreitz bekommen.

"Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Lannert nach dem schlimmen "KO" durch "den Waldhof-AJ"überhaubt wieder aufgestanden ist......ist schade!

Er wurde doch als "der großer Leader" geholt und tatsächlich ist er aber wohl einer der augenscheinlich langsamsten und einfallslosesten Spieler die wir haben.

Für mich leider nur ein Meister des Alibifußballs ohne jeglichen BISS.

"500 Hustenanfälle"? Bei seinen Flanken hab ich nen Brechreitz bekommen.

Das stimmt, ich habe mich auch blenden lassen. Hab sogar sein Trikot geholt vor der Saison da ich mir richtig viel von ihm versprochen hatte. Aber da kommt iwie seit dem Unterhaching Spiel gar nichts mehr von ihm.

Aber ok das gilt für viele andere in der Truppe auch.

• Ich finde, er ist ein ordentlicher Drittligaspieler. Wenn er besser wäre, würde er in der zweiten Liga spielen.

Da er viel läuft und kämpft, bin ich mit ihm soweit zufrieden. Natürlich kann man auch immer alles aufzählen, was er NICHT so gut kann - aber was bringt das? Als Außenverteidiger kann/muss er bei uns sogar rechts und links spielen und wir haben im Kader keinen Besseren - oder sehe ich das falsch?

Gut: das Glas ist nicht voll, aber für mich eben zumindest halb voll und nicht halb leer.

• Mein Bruder im Stadion war mit den anderen auf dem Block nicht so begeistert von seinen vielen Rück- u. Sicherheitspässen. Gibt es da unterschiedliche Wahrnehmungen über Maels Leistungen?

Gute Frage, aber hier geht's um Lannert. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Lannert erinnerte mich gestern in einigen Szenen doch sehr stark an Jonathan Clauss!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Lannert erinnerte mich gestern in einigen Szenen doch sehr stark an Jonathan Clauss!

Vielleicht wie Clauss mit 38. ;)

Ich will da Lannert auch gar nicht kritisieren, aber das Niveau für die franz. Nationalelf aufzulaufen hat er nicht, und er hat auch nicht die Anlagen da jemals hin zu kommen.

Your passion can be your prison.

• Ich meinte ja auch den Bielefelder Clauss! ^^ ;)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich finde, man kann Lannert ruhig mal loben für ein überwiegend gutes Spiel. Verbal auf die Fresse bekommen hat er ja nun wahrlich genug.

• Die Aussenverteidiger haben gestern sehr stark gespielt, dabei aber auch taktisch stark profitiert von defensiven Mittelfeld, das sich teilweise zu einer 3er-Kette hat zurückfallen lassen, so dass sich die Aussen in der Vorwärtsbewegung gut vorschieben konnten. Zudem scheint der offensiv mMn blasse Putaro Lannert zusätzlich abgesichert zu haben.

Eine taktische Tiefenanalyse des gesamten Mannschaftsauftritts würde darüber weitere Einsichten bescheren können.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich finde, man kann Lannert ruhig mal loben für ein überwiegend gutes Spiel. Verbal auf die Fresse bekommen hat er ja nun wahrlich genug.

Er ist sicherlich limitiert, was seine Fähigkeiten angeht. Ich finde ihn aber immer sehr engagiert. Über die Dauer eines Spiels stellt er sich meist gut auf die Gegenspieler ein. Die ersten 10min sind defensiv bei ihm immer kritisch.

• Gegen wen sollen unsere Spieler auch sonst ein überwiegend gutes Spiel hinbekommen?

Viel schlechter als Duisburg kann ja keine Mannschaft mehr spielen, wenn man sich mehr als eine Halbzeit überhaupt nicht mehr wehrt.

Na klar müssen wir diese Mitkonkurrenten zu Hause auch schlagen, wenn wir nicht absteigen wollen.

Wer da bei Duisburg jetzt nicht mal ein überwiegend gutes Spiel gemacht hat, kann die Schuhe doch gleich an den Nagel hängen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Gegen wen sollen unsere Spieler auch sonst ein überwiegend gutes Spiel hinbekommen?

Viel schlechter als Duisburg kann ja keine Mannschaft mehr spielen, wenn man sich mehr als eine Halbzeit überhaupt nicht mehr wehrt.

Na klar müssen wir diese Mitkonkurrenten zu Hause auch schlagen, wenn wir nicht absteigen wollen.

Wer da bei Duisburg jetzt nicht mal ein überwiegend gutes Spiel gemacht hat, kann die Schuhe doch gleich an den Nagel hängen.

Alles Scheiße, alles Mist, wennde nich besoffen bist! 😂 Mensch Knurrer, freu Dich doch mal einen Tag über einen Heimsieg!

• Richtig!

Der Sieg war hochverdient!

Aber nicht, weil Kniat oder die Spieler jetzt plötzlich was gelernt haben.

Was mich stört ist, dass hier schon wieder jeder Spieler hochgejubelt wird, nur weil wir mal wieder gewonnen haben.

Wir müssen ja nun ab und zu mal gewinnen.

Aber lasst mal wieder Gegner kommen!

Ein Patzer und wir liegen wider hinten und treffen das Tor wieder mal nicht.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!