Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Christopher Lannert

• Wurst, wobei ich gedacht hatte die heißt Conchita…

Aber Du hast ja nicht ganz unrecht, Freitag in Ingolstadt wird das schon wieder ganz anders aussehen, auch Patzer und unaufholbare Rückstände werden uns weiterhin ereilen. Dafür ist man ja auch in der Abstiegszone der 3. Liga. Allerdings kann man sich auch dann mal richtig freuen wenn ein Spiel gut gelungen ist, kommt schließlich auch nur selten vor. Und mit einem Sieg steigt das positive Grundgefühl bei Fans und Mannschaft, die Spieler bekommen hoffentlich mehr Selbstbewusstsein und verbessern sich so noch ein wenig zur Freude aller Beteiligten. Dann hätten wir vielleicht auch mal etwas länger im Glück am Stück.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Und mit einem Sieg steigt das positive Grundgefühl bei Fans und Mannschaft, die Spieler bekommen hoffentlich mehr Selbstbewusstsein und verbessern sich so noch ein wenig zur Freude aller Beteiligten.

Tut mir leid, das sind keine Kinder oder Jugendlichen mehr, denen man noch den Bauch pinseln muss.

Entweder die können es oder nicht.

Ich bin mit 14 in die Lehre gekommen und war mit 18 schon beim Bund.

Psycho Kram ist mir fremd, Selbstbewusstsein hat man oder nicht.

Wenn dein Chef dich immer noch loben muss, damit du deine Leistung bringst, tust du mir leid.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Tut mir leid, das sind keine Kinder oder Jugendlichen mehr, denen man noch den Bauch pinseln muss.

Entweder die können es oder nicht.

Ich bin mit 14 in die Lehre gekommen und war mit 18 schon beim Bund.

Psycho Kram ist mir fremd, Selbstbewusstsein hat man oder nicht.

Wenn dein Chef dich immer noch loben muss, damit du deine Leistung bringst, tust du mir leid.

Wenn Du eine schwere Jugend hattest, dann tut mir das auch leid. Psychokram kann heutzutage ziemlich hilfreich sein und was mein Chef jetzt damit zutun hat, daß verstehe ich jetzt nicht. Das ein Lob aber leistungsfördernd ist habe ich am eigenen Leibe schon erfahren.

• Mit 14 in die Lehre… - tja, ob das noch zeitgemäß ist? Ich glaube nicht, denn mit 14 sind die doch heutzutage froh, wenn sie halbwegs unfallfrei geradeaus laufen können. Wer arbeitet denn heute mit 14? Papi und Mami zahlen doch alles.

• Waren halt andere Zeiten und na klar nur 8 Jahre Volksschule, was seinerzeit noch ganz normal war.

Nur weil man zu dumm für Hochschule oder Studium ist, kein Englisch und immer noch kaum schreiben und rechnen kann, muss es ja nicht an Selbstbewusstsein hapern.

Psychologen brauche ich nicht, ich weiß, was ich alles nicht kann. ^^

• "Früher war mehr Lametta"...

Wir grüßen gemeinsam Oppa Hoppenstedt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die erste Generation, die sich über die folgende ausgelassen hat, war die erste Generation.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Wenn Du eine schwere Jugend hattest, dann tut mir das auch leid. Psychokram kann heutzutage ziemlich hilfreich sein und was mein Chef jetzt damit zutun hat, daß verstehe ich jetzt nicht. Das ein Lob aber leistungsfördernd ist habe ich am eigenen Leibe schon erfahren.

Hieß das 1935 auch schon Bund?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Lannert nach dem schlimmen "KO" durch "den Waldhof-AJ"überhaubt wieder aufgestanden ist......ist schade!

Er wurde doch als "der großer Leader" geholt und tatsächlich ist er aber wohl einer der augenscheinlich langsamsten und einfallslosesten Spieler die wir haben.

Für mich leider nur ein Meister des Alibifußballs ohne jeglichen BISS.

"500 Hustenanfälle"? Bei seinen Flanken hab ich nen Brechreitz bekommen.

Lannert ist beim Kicker in der Elf des Tages gelandet - bereits zum dritten Mal übrigens!

• Herzlichen Glückwunsch Christopher Lannert. Er hat es jetzt geschafft, sich als einwerfender Spieler bei eigenem Einwurf durch dummes, unnötiges Zeitspiel in zwei hintereinander folgenden Spielen eine gelbe Karte abzuholen. Schwächt sich damit natürlich dann auch im zweiten Spiel hintereinander als Verteidiger selbst, weil er viel mehr in den Zweikämpfen aufpassen muss ... und was diese ganze Zeitspielerei am Ende einbrachte, wissen wir ja jetzt.

Er ist ein solider 3.Liga-Spieler, er hat auch gute Aktionen wie vor unserem Führungstor heute ... trotzdem ist er für mich niemand der für Kampf/Härte/Wíderstandsfähigkeit steht, er liegt gefühlt sehr oft auf dem Boden und wirkt in diesen Situationen von außen betrachtet oft schwächlich und wehleidig. Ich würde mir wünschen, dass er einfach mal mehr das Motto "hinfallen, aufstehen, weiter machen" verinnerlicht und auch als Führungsspieler vorlebt. Und ich hoffe, dass er auch ab jetzt versucht diese dummen und vorallem total unnötigen gelben Karten zu vermeiden. Wenn er im Bereich Metalität/Einstellung noch etwas zulegen würde, würde ihn das auch insgesamt als Spieler noch einen Tick besser machen.

• Was soll das Rumgehacke auf einzelnen Spielern? Vor allem auf Lannert, der über die Saison hinweg immer einer unserer besten war?

Lasst uns jetzt zusammenhalten und die letzten Wochen dieser Saison hinter Team und Mannschaft stehen!

Danach könnt ihr euch hier auslassen, wie ihr wollt. Aber jetzt ist das einfach nicht angesagt!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Was für ein Rumgehacke?

Ein Beitrag zum letzten Spiel zähle ich und das, was da steht, stimmt nun mal.

• sowas muss auch mal, gerade in einem Forum angesprochen werden dürfen.

Da muss jetzt nicht jegliche Kritik in jedem Thread per Mantra niedergerungen werden.

Das du nach vorn gucken willst in allen Ehren, ich glaube wir alle wollen positive Ergebnisse in der Zukunft sehen.

Jedoch muss es hier doch erlaubt und auch nötig sein Dinge kritisch anzusprechen und zu hinterfragen.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• sowas muss auch mal, gerade in einem Forum angesprochen werden dürfen.

Da muss jetzt nicht jegliche Kritik in jedem Thread per Mantra niedergerungen werden.

Das du nach vorn gucken willst in allen Ehren, ich glaube wir alle wollen positive Ergebnisse in der Zukunft sehen.

Jedoch muss es hier doch erlaubt und auch nötig sein Dinge kritisch anzusprechen und zu hinterfragen.

Danke und der eine Beitrag war ja auch noch sehr detailliert beschrieben und ging nicht einfach nur des Draufhauens Wegen. Na ja jedem das seine wie man die 10 verschenkten Punkte in der 93 - 97min in dieser Saison in Auswärtsspielen verarbeitet ;)

• Ich hab ihn ja nicht total zerrissen und auch betont, dass er ein solider 3.Liga-Spieler ist.

Und das hat in meinen Augen auch überhaupt nichts mit nicht zusammen stehen und nicht zum Team stehen zu tun.

Jede Meinung kann ja auch diskutiert und aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden - aber das er oft liegt und nicht immer gleich sofort wieder aufsteht, zu oft unzufrieden lamentiert anstatt einfach weiter zu machen und sich dazu diese dummen, unnötigen gelben Karten holt trüben meinen persönlichen Blick auf ihn einfach aktuell ein bisschen. Als Führungsspieler erwarte ich da gerade in dieser wichtigen Phase der Saison einfach ein anderes Auftreten.

Das unsere Spieler zu lange liegen bleiben und zu oft unnötig meckern oder lamentieren anstatt sich einfach aufs Spiel zu konzentrieren und weiter zu spielen fällt mir schon die ganze Saison negativ auf - bei vielen Spielern, nicht nur bei Lannert. Ich habs jetzt bei ihm geschrieben, weil er durch diese dummen gelben Karten noch mal besonders in meinen Fokus gerückt ist. Und ja, ich weiß das wir oft benachteiligt wurden und das die Schris teilweise furchtbare Leistungen abgeliefert haben und in der Emotion des Spiels ist es sicher doppelt schwer, sich in vielen Situationen nicht aufzuregen und ruhiger zu bleiben. Hoffentlich geht diese Saison am Ende noch mal gut aus.

• Ihr könnt hier gerne weiter schreiben, was ihr wollt. Dies ist ein Forum in einem freien Land.

ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt und in unserer Lage an dieser Stelle halt unpassend, es an einzelnen aus dem Team auszulassen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Lannert hat das gestern wie die gesamte Defensive gut gemacht. Der Gegner hatte individuelle Klasse - ich verweise da gern auf MarkyMarcs Spieleröffnung. Mause und Testroet kamen gestern gar nicht zur Entfaltung, die Schanzer waren eigentlich nur gefährlich nach Standards.

• Und das hat mal wieder gereicht...

... Lannert wird hier kein Unterschied Spieler mehr. Das ist ein Durchschnitts Außenverteidiger, der hier als Führungsspieler verkauft wurde, der er ebenso nicht ist.

Ist aber auch nicht schlimm, auf der Position gibt's vermutlich nix Besseres. Problem des gesamten Kaders.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Also, bei all dem verständlichen Frust und Ärger, aber ständig mit dem Finger auf diesen und jenen zeigen und permanent die Qualität eines Spielers zu bemäkeln ist, vor allem in diesem Fall, in meinen Augen falsch. Was hat denn Lannert gestern groß und spielentscheidend verkehrt gemacht? Oder anders: War der Ingolstädter Kollege besser? Da hätte ich hier aber gerne Mäuschen im Forum gespielt, wenn wir so ein Tor über die rechte Seite bekommen hätten.

Bedeutet für mich: In dieser Liga ist das alles ausgeglichen, den Riesen-Unterschiedsspieler gibt es da nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!