Alles zu Christopher Lannert
-
-
Eine Aktion ist bei mir hängengeblieben wo er voller Leidenschaft zurückrennt und in einer Minstergrätsche rechts auf Höhe der Mittellinie den Ball klärt. Tolle Leistung Läuferinnen und kämpferisch, gab Szenenapplaus.
-
Auch gg Aachen war er mit der Beste. Gut weggegrätscht was so kam. Jockel meinte glaub ich er war da schlecht. Gestern unter den 3,4 Besten. Auch Russo gehörte dazu, der teilweise in Augenthaler Manier agiert hat.
Was Lannert betrifft, ja aktuell weit über Drittliga Niveau
-
-
Auch gg Aachen war er mit der Beste. Gut weggegrätscht was so kam. Jockel meinte glaub ich er war da schlecht. Gestern unter den 3,4 Besten. Auch Russo gehörte dazu, der teilweise in Augenthaler Manier agiert hat.
Was Lannert betrifft, ja aktuell weit über Drittliga Niveau
Ja, gegen Aachen hatte ich mehr Szenen vor Augen, in denen er schlecht agiert hat und leichte Fehler produziert hat. Richie hatte ihn da ebenfalls sehr stark gesehen. Ist halt so, man bildet sich einen einzigen Gesamteindruck und gut ist es.
Aber gestern, da bin ich dabei, hat er sein bestes Spiel in unserem Dress gemacht.
-
Ich will eigentlich niemanden hervorheben nach einer solch geilen Mannschaftsleistung - und tue es jetzt trotzdem: Lannert ist für mich Man of the match!
-
Ja, was Lannert wieder gerannt ist, immer im Vorwärtsgang. Auch gute Flanken heute. Und natürlich das Traumtor!
-
Lannert war bärenstark, aber Man of the Match ist für mich wieder mal Wörl. Was der technisch drauf hat, davon träumen alle anderen.
-
Beste Leistung von Lannert in unserem Trikot. Sehr starkes Pensum, das er abgespult hat. Das Traumtor dazu war das Sahnehäubchen.
-
Lannert sollte einfach immer draufhalten! Wenn bei einem von 500 so ein Ding bei raus kommt, ist das ertragsreicher als die Flanken aus dem Halbfeld.
Spaß beiseite, ist er ein unfassbar starker Rückhalt da hinten rechts. Persönlich werde ich wohl kein Freund mehr von ihm, weil ich ein sehr schwieriges Verhältnis zu seinen Flanken habe, aber Defensiv ist das einfach stark. Dazu ist er auch immer mehr zu dem Führungsspieler geworden der er letze Saison schon sein sollte. (Ähnlich wie Corboz, bei dem es auch seine Zeit gebraucht hat)
Hoffe Mutzel und Lannert haben schon mal über ne Verlängerung gesprochen.
-
Lannert war bärenstark, aber Man of the Match ist für mich wieder mal Wörl. Was der technisch drauf hat, davon träumen alle anderen.
Bin heute tatsächlich auch bei Lannert. Der offizielle Man of the Match war interessanterweise Kersken. Klar war der Elfer super, aber sonst hatte er eher weniger zu tun.
-
Beitrag von Wilhelm 2704 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Gestern bester Mann auf dem Platz. Und das sage ich, obwohl ich ihn häufig kritisiere. Plötzlich kann er Schnelligkeit, Räume zulaufen, flanken und sogar aufs Tor schießen. Gerne mehr davon!
-
Gestern bester Mann auf dem Platz. Und das sage ich, obwohl ich ihn häufig kritisiere. Plötzlich kann er Schnelligkeit, Räume zulaufen, flanken und sogar aufs Tor schießen. Gerne mehr davon!
Korrekt , aber für mich war gestern Corboz der beste in einemgeschlossen überragendem Team.
Das aufs Tor schiessen ist nicht sein Ding aber unglaublich wie er gestern gelaufen ist und auch gefightet hat.
Er hat u.a. auch Doan die Freude am Spiel genommen weil er ihn ständig gestresst hat.
Lannert natürlich auch mit einer klasse Partie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!