Die Frage ist, wieso hat Lannert als
einziger noch nicht verlängert?
Wahrscheinlich aus dem Grund an den Du auch denkst
Die Frage ist, wieso hat Lannert als
einziger noch nicht verlängert?
Jo Kimmich kommt als RV zu uns? 😳
Jo Kimmich kommt als RV zu uns? 😳
Nein. Carvajal.
Nein. Carvajal.
Gut so. Kimmich würde sowieso nur im Mittelfeld spielen wollen.
Eigentlich sollte Philip Lahm kommen. Aber der ist zu klein, wie man hört.
Vielleicht zieht es Chris ja auch wieder gen Heimat zu den 60ern ,die machen ja u.a. mit Volland den Generalangriff auf Liga 2 !
Vielleicht zieht es Chris ja auch wieder gen Heimat zu den 60ern ,die machen ja u.a. mit Volland den Generalangriff auf Liga 2 !
Habe ich auch im Gefühl, ist mir in den 2 Jahren iwie öfters aufgefallen dass er seine bayrische Heimat wohl vermisst. Kann nur so ein Gefühl sein wenn man ihm auf Insta folgt, aber wundern würde es mich nicht wenn er im Sommer geht und zwar Richtung München
Vielleicht wartet er auch einfach noch ein paar Wochen ab, wie sich die Dinge hier bei der Arminia entwickeln. Er wird im Sommer 27 Jahre alt. Da wird es Zeit, dass er den Sprung in die 2.Liga schafft. Am liebsten bestimmt hier mit der Arminia. Aber das ist ja noch nicht ganz sicher. Bestimmt hat er aber auch andere Angebote aus Liga 2. Das Arminia gerne mit ihm, genauso wie mit allen anderen Stammspielern gerne verlängern möchte, steht ja wohl außer Frage.
Vielleicht hat er ja auch längst verlängert und das Ganze wird dann beim letzten Heimspiel publik gemacht. Wer weiß ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!