Ex-Armine Manuel Wintzheimer

  • Natürlich enttäuscht Wintzheimer derzeit, besonders nach seinen ansprechenden Leistungen in den Testspielen vor der Saison.


    Allerdings ist Manuel Wintzheimer auch nicht der einzige und entscheidende Grund für unsere verlorenen Spiele.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es behauptet auch niemand, dass er an der Niederlage schuld gewesen ist. Trotzdem ist es mehr als fraglich, dass er jede Woche aufs Neue spielen darf, wenn er spielt spielen wir fast immer quasi zu zehnt.

  • Das war die Szene, bei der ich zu meinem Vater gesagt habe, dass aus ihm NIEMALS ein guter Stürmer werden wird. Stellt den Körper rein, ist vor dem Abwehrspieler, hat den Ball, ist im Strafraum und lässt sich fallen. Das wäre Klos oder Voglsammer im 100 Jahren nicht passiert. Der Mann hat keinerlei Qualität. Erschreckend! Dabei hab ich den Transfer so gefeiert!

    Genau so sehe ich das auch. Ich hab mich ziemlich aufgeregt darüber, einfach weil es eine wirklich gute Chance geworden wäre.

    Das musst du als Stürmer eigentlich annehmen.

  • Absolute Witzfigur und eine bodenlose Frechheit, was er hier in den letzten Wochen anbietet. Gerne mal wieder Koch einsetzen!

  • Natürlich enttäuscht Wintzheimer derzeit, besonders nach seinen ansprechenden Leistungen in den Testspielen vor der Saison.


    Allerdings ist Manuel Wintzheimer auch nicht der einzige und entscheidende Grund für unsere verlorenen Spiele.

    Leider ist er aber als Stürmer auch zu keiner Zeit ein Grund für gewonnene Spiele. Wenn es ihm dann wenigstens mal gelingen würde andere Spieler in Szene zu setzten, oder ein Tor vorzubereiten. Aber da kommt leider nix außer Gemaule.

  • Ich will ja auch nicht die Leistungen von Wintzheimer schön reden, da kommt wirklich viel zu wenig. Mir geht es nur darum ihn nicht als Wurzel allen Übels hier zu brandmarken. Die neue Mannschaft hat verschiedene Probleme, die aktuell einem Erfolg entgegen stehen und Wintzheimer ist nur eines davon.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich will ja auch nicht die Leistungen von Wintzheimer schön reden, da kommt wirklich viel zu wenig. Mir geht es nur darum ihn nicht als Wurzel allen Übels hier zu brandmarken. Die neue Mannschaft hat verschiedene Probleme, die aktuell einem Erfolg entgegen stehen und Wintzheimer ist nur eines davon.

    Wurzel allen Übels war heute eindeutig Biankadi. Beim Witzheimer gewöhnt man sich langsam aber sicher an die Nichtleistungen.

  • Ich sage mal so , Biankadi hatte heute die grosse Chance sich ins Team zurück zu spielen und hat sie kläglich vergeben.

    Fing schon bei der Wahl seiner Stollen an.

    Was Manuel betrifft :In dieser Verfassung hilft er uns nicht weiter und der Club wird ihn auch nicht mehr brauchen.

    Und für einen neuen Verein empfiehlt er sich auch nicht........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er ist eine Nullnummer. Aber Herr Kniat ist voll zufrieden mit ihm.

    Ich begreife einfach nicht, wie man ihn für Klos in dieser Spielphase einwechseln kann? Er hatte nicht eine gute Szene. Ich behaupte, mit Klos über 90 Minuten hätten wir heute einen Punkt mitgenommen.

    Warum bekommt Koch keine Chance mehr?Er gefällt mir zehnmal besser, als diese Pflaume.

  • Es kann ja nun nicht Sinn der Sache sein sich mit solchen Leistungen abzufinden.

    Das tue ich auch nicht, ich erwarte nur nichts anderes von ihm. Eine vertragliche Vereinbarung erscheint mir hier die sinnvollste Erklärung zu sein. Als Mannschaft würde ich auf die Barrikaden gehen!

  • Offensichtlich für mich ist, dass ein Klos 90. Minuten durchspielen kann und muss, wenn ein Wintzheimer nur das anbieten kann, was er gerade zeigt.

    Klos, auch wenn stehend k.o., strahlt immer noch mehr aus und beim letzten Standard im Spiel hat man zumindest noch die Hoffnung, das er den Ball irgendwie noch reinquälen könnte.

    Das Gefühl habe ich bei Wintzheimer nie.

    Wenn Klos nicht mehr kann, spielt man gefühlt zu zehnt, also so, als wenn man mit Wintzheimer spielt.

    Echt schade, für mich vor der Saison eine Kracherverpflichtung. Umso enttäuschter bin ich nun.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Glaube kaum, dass wir eine Möglichkeit haben, die Leihe vorzeitig zu beenden. Wäre ja eine sehr naive Kaderplanung der Nürnberger, wenn man denen die Spieler im Januar wieder vor die Tür stellen kann. Wintzheimer wird bleiben, ist in der Verfassung aber keine Hilfe, erst recht nicht, wenn man auf einen Rückstand reagieren muss.


    Wenn wir uns jenseits von Gut und Böse einnisten, würde ich auch gerne mal wieder Koch für 10-15 Minuten sehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Glaube kaum, dass wir eine Möglichkeit haben, die Leihe vorzeitig zu beenden. Wäre ja eine sehr naive Kaderplanung der Nürnberger, wenn man denen die Spieler im Januar wieder vor die Tür stellen kann. Wintzheimer wird bleiben, ist in der Verfassung aber keine Hilfe, erst recht nicht, wenn man auf einen Rückstand reagieren muss.


    Wenn wir uns jenseits von Gut und Böse einnisten, würde ich auch gerne mal wieder Koch für 10-15 Minuten sehen.

    Wenn er weiter soviel Spielzeit bekommt, hat Nürnberg tatsächlich keinen Grund, ihn im Winter zurückzuholen. Wenn er aber seinen berechtigten Tribünenplatz bekommt, wird Nürnberg daran gelegen sein, ihn irgendwo unterzubringen, wo er Spielzeit bekommt.

  • Ich schließe mich der Kritik an Wintz an, habe aber als " Berufsoptimst" immer noch die Hoffnung, dass er demnächst noch die Kurve bekommt und vielleicht doch noch das ein oder andere Tor für uns erzielt! In der Vorbereitung hat er ja zumindest angedeutet, daß er schon weiß, wo das Tor steht.

  • Biankadi war gestern Formschwach, Wintzheimer passt generell nicht zu uns. Hoffnung, dass er sich noch fängt, habe ich aufgegeben. Das hat die Erfahrung im letzten Jahr mit Serra und co. gezeigt. Wer nach zehn bis zwölf Spielen nicht zündet, taugt nicht für uns. Von mir aus kann die Leihe gerne im Winter abgebrochen und Ersatz geholt werden. Wird aber nicht passieren.

  • Wobei es immer schwierig ist im Winter Ersatz zu bekommen.

    Eine weitere Leihe die nicht zündet brauchen wir nicht......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!