Kann mir bitte jemand diese Tabelle verlinken bzw wo wurde die gepostet? Danke
Habe ich abgespeichert!
DSC Arminia Bielefeld 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com)
Kann mir bitte jemand diese Tabelle verlinken bzw wo wurde die gepostet? Danke
Habe ich abgespeichert!
DSC Arminia Bielefeld 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com)
Tja, so ist das mit der Durchschnittsrechnung. Mein Matheprof hat sie stets so kommentiert: Haste ne lange dürre und ne kleine fette, sieht das im Durchschnitt ganz gut aus, aber einzeln sind sie nicht zu gebrauchen. 😂 R.I.P.
Corboz hat vom Kicker Stand heute in Verl einen Notendurchschnitt von 2,87 (19 Spiele) bekommen und bei uns aktuell 3,36 (14 Spiele). Eine halbe Note ist schon ein Unterschied. Zudem finde ich, dass er für das, was er hier zusammengurkt, viel zu gut wegkommt.
Dein Mathe Prof stammt aber noch aus einer anderen Zeit… 😂 Corboz funktioniert hier überhaupt nicht, was vermutlich an nicht vorhandener überdurchschnittlicher Qualität liegt. Einer für die Bank. Kannste keinen Krieg mit gewinnen.
Mit einem Notendurchschnitt von 5,0 bist du halt der beste im Team weil der Rest noch schlechter ist
Aktuell ist sein Schnitt aber nicht 5,0 sondern 3,08.
Luca Kerber liegt bei 3,05, gut genug für Heidenheim, ihn zu verpflichten.
Aktuell ist sein Schnitt aber nicht 5,0 sondern 3,08.
Luca Kerber liegt bei 3,05, gut genug für Heidenheim, ihn zu verpflichten.
Ach was. Cool. Hat Nürnberg ja schon den nächsten Club für Wintz gefunden. 😂
Ach was. Cool. Hat Nürnberg ja schon den nächsten Club für Wintz gefunden. 😂
Ich meinte eigentlich Corboz...
Aber Wintzheimer ist auch eine gute Idee.
Können doch direkt beide nehmen. 2 für 1 ist immer das bessere Angebot.
Alles anzeigenAuch wenn mich manche Lynchen werden dafür, Wintzheimer ist auch kein schlechter. Er ist als Stürmer nur überfordert.
Seine besten Spiele hat er hier auf den außen gemacht. Und auf welcher Position spielt er nicht mehr? Richtig, auf den außen.
Stattdessen spielt Putaro dort z. B.
Vor der WP hatte sich Wintzheimer auf den außen eigentlich eingegroovt.
Natürlich, er war immer noch weit von überragend entfernt, aber mit Sicherheit nicht schlechter als Putaro, Yildirim etc.
Damit lenkst Du, ob gewollt oder nicht die Kritik in Richtung Trainerbank. Einer Einschätzung, der ich folgen würde.
Damit lenkst Du, ob gewollt oder nicht die Kritik in Richtung Trainerbank. Einer Einschätzung, der ich folgen würde.
Einer Einschätzung die aber auch leider der Wahrheit entspricht.
Kniat bekommt es nicht hin.....
Können doch direkt beide nehmen. 2 für 1 ist immer das bessere Angebot.
Corboz und Wintz? Oder die Dürre und die Fette vom Ewig aus der Klasse?
Gegen Ende der Hinrunde hat er zwei,drei ordentliche Spiele auf Linksaußen gemacht, danach wurde er dort nie wieder eingesetzt, warum auch immer.
Insgesamt aber sicher der am meisten hinter den Erwartungen zurückgebliebene Spieler.
Ich hatte gedacht, daß er hier richtig Gas geben würde, um sich für einen Vertrag in der zweiten Liga zu empfehlen. Das kann er jetzt wohl vergessen ...
Bei Minute 13:30 Auswechslung Klos musste ich schon schmunzeln. Obwohl ich eigentlich nicht so viel davon halte, wenn man seine Spieler so betitelt. Fasst Wintzheimers Saison glaube ich ganz gut zusammen...
Gemeinsam mit Schipnoski wirklich die Enttäuschung der Saison. Boujalleb aber dann zum Ende auch sehr enttäuschend. Mehr als Ansätze gab es da auch nicht.
Ist dann wohl leider einer von den Leihspielern, die, wenn es nicht so läuft, einfach die Zeit absitzen und auf die Rückkehr zum Stammverein warten, anstatt sich noch einmal extra reinzhängen. Mit einem Jahr Restlaufzeit in Nürnberg fällt er natürlich auch erst einmal weich, aber danach wird es dann wahrscheinlich nicht mehr so rosig aussehen, wenn sich da leitunsmäßig nichts ändert.
Danke für nichts und tschüß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Minute 13:30 Auswechslung Klos musste ich schon schmunzeln. Obwohl ich eigentlich nicht so viel davon halte, wenn man seine Spieler so betitelt. Fasst Wintzheimers Saison glaube ich ganz gut zusammen...
So geil Fabi schleppt sich vom Platz, nach tosendem Applaus fällt der Pegel kurz etwas und einer kräht hinter Wintzheimer Fußballgott. 😂😂 wahrscheinlich hat der gar nix gerafft oder kein Wort verstanden. Das war schon lustig
Ich hatte Fußballschrott verstanden ...
Jap, das hat er gerufen.
Jap, das hat er gerufen.
Weltklasse!!
Ich auch. Der Typ stand direkt neben mir in Block 3 - wenn es denn nur einer war.
Ich auch. Der Typ stand direkt neben mir in Block 3 - wenn es denn nur einer war.
Das da im Video war eher noch ein Kind bzw Halbstarker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!