Ex-Armine Manuel Wintzheimer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Zeit von 6:30 min bis etwa 10:30 min gibt es eine Einschätzung zu Manuel Wintzheimer und der Essen-Offensiv allgemein - er kommt dabei nicht sehr gut weg. Wer einfach mal reinhören will, was bei RWE so los ist kann sich natürlich auch das ganze Video ansehen ;)

  • Hatte ja schonmal erwähnt das ich Essens Kader eher nicht so dolle finde. Auf keinen Fall ein Top Team der Liga.

    Wintzheimer hinterlässt wohl ähnlichen Eindruck wie hier.

    Zitat: Ich weiß nicht was der da macht. :lol:

  • RWE hat letztes Jahr überperformed und lebte von der Begeisterung und Standards. Das Ganze wird sich dieses Jahr für die eher in die südliche Hälfte der Tabelle austarieren, RWE wird mit den vorderen Plätzen nichts zu tun haben.

  • Götze und Sapina haben da natürlich auch die Abwehr zusammengehalten. Die sind jetzt nicht mehr da und es wurde kein adäquater Ersatz verpflichtet.


    Und den Transfer von Wintzheimer habe ich sowieso nicht verstanden. Aber soll mir egal sein. Haben die den Wintzheimer und wir haben dafür Young bekommen. Kann ich gut mit leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!