Alles zu Leon Schneider

  • Das freut mich, er war einer der Spieler wo ich heimlich immer irgendwie die Befürchtung hatte, dass noch ein 2.Ligist kommt und ihn zur Ergänzung seines Kaders für eine kleine Summe hier wegkauft. Sehr gute Nachricht :yes:

  • Bei fast jedem Vertrag das gleiche Genörgel zu den Vertragsdetails, warum nur. Die Zeiten haben sich geändert, es gibt den Schutz von persönlichen Daten und die Vereine wollen bei Transferverhandlungen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich kann damit gut leben, gilt der Datenschutz doch auch für mich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Langfristig, keine Angaben der möglichen Ausstiegsklausel usw. Bla bla

    Ich kann mich an diese Art der Kommunikation nicht gewöhnen und finde es besser dass doch die Mehrzahl der Profivereine ihre Verträge offener verkünden.

    Charbo heute bestes Beispiel. 4 Mil Ausstiegsklausel die gezogen wurde und fertig, alle wissen offen Bescheid und die Fans wissen dass es wenigstens ordentlich Kohle gab.

    Bei uns wissen die Fans nicht mal wer wie lange Vertrag hat und nächsten Sommer gehen dann plötzlich 8 Leute wo man vielleicht von der Hälfte als Fan gehofft hätte das derjenige doch noch 1 Jahr länger Vertrag gehabt hätte. Na ja wenn Arminia meint es so zu machen ist es deren Recht. Offenheit gegenüber den Fans und Mitgliedern ist es für mich nicht.

    Laufzeiten stehen doch im TM ,ich verstehe nicht wo das Problem ist ...

  • Langfristig, keine Angaben der möglichen Ausstiegsklausel usw. Bla bla

    Ich kann mich an diese Art der Kommunikation nicht gewöhnen und finde es besser dass doch die Mehrzahl der Profivereine ihre Verträge offener verkünden.

    Charbo heute bestes Beispiel. 4 Mil Ausstiegsklausel die gezogen wurde und fertig, alle wissen offen Bescheid und die Fans wissen dass es wenigstens ordentlich Kohle gab.

    Bei uns wissen die Fans nicht mal wer wie lange Vertrag hat und nächsten Sommer gehen dann plötzlich 8 Leute wo man vielleicht von der Hälfte als Fan gehofft hätte das derjenige doch noch 1 Jahr länger Vertrag gehabt hätte. Na ja wenn Arminia meint es so zu machen ist es deren Recht. Offenheit gegenüber den Fans und Mitgliedern ist es für mich nicht.

    Vielleicht will aber der Spieler nicht alles veröffentlicht wissen?

  • Aber ist wirklich lange her, dass hier mal ne Vertragsverlängerung verkündet wurde. Gefällt mir!

    Die letzte war diese:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die letzte war diese:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruselig!!! Dieser Fliegenfänger!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Aber ist wirklich lange her, dass hier mal ne Vertragsverlängerung verkündet wurde. Gefällt mir!

    Mitch hat auf der PK gesagt das in den nächsten Tagen noch was passiert ....

    Und noch was zu den Vertragslaufzeiten :

    Schneider hatte Vertrag bis 2025 ,

    Arminia spricht von einer langfristigen Verlängerung, also minimum bis 2027 .

  • Hoffentlich einer von vielen guten Nachrichten die nun eintreffen. Das Vertragsinhalte nicht preisgegeben werden kann ich verstehen, die Berater werden sich eventuelle Möglichkeiten offen halten wollen - und wir sind weiß Gott nicht in der Position mehr zu verlangen als Verträge mit Klauseln zu bekommen.


    Mich freut es sehr, super Einsatz und Performance über die gesamte Saison lässt auf mehr hoffen.


    Ich glaube auch blauäugig daran das hier etwas zusammen wächst, das in der vergangenen Saison zumindest Team-intern schon gut war.


    Auf geht’s Arminia, kämpfen und den Aufstieg anpeilen

  • Also bei tm.de steht Schneiders aktuelle Vertragsverlängerung in den Daten. Aber die Vertragslaufzeit ist mit 2025 angegeben. Was ist davon zu halten?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg bei Arminia Bielefeld!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!