Tipprunde 23/24
-
-
In einer Woche geht es los.
Die Teilnehmerzahl ist bislang noch recht überschaubar. Vielleicht wollen ja doch noch einige mit tippen.
Da man dafür nicht Mitglied dieses Forums sein muss, richtet sich diese Einladung auch an die stillen Mitleser hier. -
Komme auch mal dazu... Diese Liga zu tippen ist ja eh ein Ding der Unmöglichkeit, von daher.
-
-
@ Balltreter, HansiBüttner, Timm und Toto
Ihr habt eure Bonus-Tipps noch nicht abgegeben. Dies ist nur noch bis Freitag 19 Uhr möglich.
Ansonsten auch nochmal die Erinnerung, den 1. Spieltag zu tippen, an die, die es bis jetzt noch nicht getan haben.
Des weiteren auch nochmal die Einladung an Kurzentschlossene, sich der Tipprunde anzuschließen. -
Aus dem Grund habe ich mir schon angewöhnt vor allem für die Bundesliga diese Sondertipps zu streichen. Am Ende tippen eh fast alle dasselbe. Und wenn es nur taktisch ist, um dadurch zumindest nicht zu verlieren.
Aber krass, dass es sogar in Liga 3 so "eindeutig" ist.
Ja, bisher liege ich tatsächlich gar nicht mal so daneben... Aber hinten werden die Enten ja fett. (auf die 4 Punkte aus Dresden hätte ich natürlich gerne verzichtet)
-
Der 2. Spieltag steht an und ein paar Teilnehmer haben noch nicht getippt.
Und nicht vergessen: Am Dienstag/Mittwoch findet bereits der nächste Spieltag statt. -
-
Danke für die beiden Hinweise. Ich war einer der Vergesslichen.
-
Irgendwie haben 2 Drittel der Tiprunde nicht geschnallt, daß heute schon ein Spiel
des kommenden Spieltages stattfindet.. (mich eingeschlossen ).
Gut, ist jetzt auch nicht gerade der Knaller...
-
Wieso das denn auf einmal? Skandal.
-
-
Weil dieser 9. Spieltag nächste Woche Di + Mi gespielt wird, aber auch CL und beide Dortmunder Mannschaften ein Heimspiel haben.
Warum deren Zwote nicht am Dienstag in der Roten Erde spielen darf, wenn die Erste am Mittwoch im Westfalenstadion spielt, muss man nicht wirklich verstehen, ist aber so.
-
Könnte das beim nächsten Mal früher kommuniziert werden ? Danke.
-
Hätte ich eh falsch getippt gehabt.
-
-
Könnte das beim nächsten Mal früher kommuniziert werden ? Danke.
Man bekommt doch aber eine Erinnerung zum Tippen??
-
Tippen verpennt heute... Das könnte mich zurück werfen...
-
Schon interessant , unsere Aufstiegs und Abstiegs Tipps mit der heutigen Realität zu vergleichen, Ulm und Telgte hatte niemand auf dem Schirm !
-
-
Wer hat denn nun gewonnen? Ich kann das Ergebnis nicht mehr einsehen, da der Spielleiter das Tippspiel gelöscht hat.
-
Ich glaube "fadable", wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, aber in meinem Alter...
-
Habe schon lange an keinem Tippspiel mehr teilgenommen, aber irgendjemand muss euch ja mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
-
-
Habe schon lange an keinem Tippspiel mehr teilgenommen, aber irgendjemand muss euch ja mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Pff… das würdest du wohl gerne? Jetzt mach ich glaub ich auch mit!
-
Muss man sich dafür neu anmelden? Wollte gerade tippen und es ist verschwunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!