Naja, da wir dann reichlich gute Flanken brauchen musst Du ja schon 5 3 2 spielen.
Ich fand das heute gar nicht so verkehrt, müßig zu spekulieren wie das 11 gegen 11 ausgegangen wäre. Jetzt in jedem Spiel ein neues System zu probieren würde mir zuviel Unsicherheit rein bringen.
Vielleicht eher reagieren, umstellen, nein.
mfg
NetJay
_
Schreck fand ich
als 6er heute herausragend. Zusammen mit Mizuta und Biankai ein klasse
Mittelfeld. Großer ist die Alternative auf der 6, ebenso Geerkens, der
ja noch verletzt fehlte. Ich sehe das gar nicht so schwarz und der Kader
ist auch nicht so schlecht. Sobald das Offensivspiel etwas
geschliffener wird, wird auch Klos oder Wintzheimer die Chancen
bekommen. Auch auf der Torwartposition muss ich sagen, Kersken hat das heute gut
gemacht. Er lässt einen nach vorne prallen, aber der war vedeckt und
schwer zu halten. Ansonsten war das gut
_
Heute ist man Opfer der taktischen Mängel geworden, nicht Opfer der mangelnden individuellen Qualität. Ausnahme ist Belkahia - der hatte natürlich einen rabenschwarzen Tag und bekommt dann das 3:1 auch noch durch die Hosenträger. In Halbzeit eins haben sie sich schlicht selbst geschlagen, danach aber nur noch die eine Chance zum 3:1 zugelassen. Ich halte gar nichts davon, hier geifernd in die Tasten zu kloppen und was von "Regionalliga" zu faseln, wie das manche hier machen, nur um sich weiterhin abzureagieren. Da fragt man sich ja langsam, was im Leben schief läuft, wenn man sich bar jeglicher Objektivität nur noch am Verein abarbeitet...