Oppie und Wintzheimer hätte ich in der Startaufstellung erwartet, tendenziell auch Boujellab. Schauen wir mal, wie sich Lannert als LV schlägt. Ansonsten sieht's recht solide aus. Klos hätte ich vielleicht tatsächlich von der Bank gebracht, aber er wird wohl so oder so wahrscheinlich keine 90 Minuten spielen.
1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Das Klos anspielt war klar als Kapitän was auch gut ist. Oppie verwundert mich sowie Gohlke :). Schaun wir mal
-
Endlich geht es los
-
-
Bei Gohlke hab ich ein schlechteres Gefühl als bei Schneider, nach den Eindrücken der Vorbereitung. Aber Mitch wird wissen was er tut.
-
Unsere Mitabsteiger zeigen zumindest, daß die 3.liga für niemanden ein Zuckerschlecken ist!
-
Bruder watt bin ick vernös! auf gehts !!!!!!!!!!
-
-
So eine Kulisse in Liga 3 ist schon beeindruckend.
Hoffentlich machen sich unsere jungen Wilden nicht in die Hose.
-
Bloß keine Blamage. Gallig spielen und den Gegner nerven.
-
Seitenwahl gewonnen.
Nicht das schechteste in Dresden -
-
Es gibt keinen VAR also endlich mal wieder Fußball pur
-
Wieder werden Bälle nach vorne abgewehrt
-
Da war die Abwehr nicht im Bilde. Keiner greift den Spieler an....
Glück gehabt.
-
-
Da war die Abwehr nicht im Bilde. Keiner greift den Spieler an....
Glück gehabt.
Der Torwart genauso wenig.
-
Also Kersken gefällt mir bis jetzt recht gut, auch was Strafraum-Beherrschung bei Ecken angeht.
-
Bisher doch noch sehr viele lange Bälle nach vorne. Eigentlich genau das was man nicht wollte. Aber ich schreib das mal der Anfangsnervösität zu.
-
-
Der Torwart genauso wenig.
Naja der Mann hatte feiern Schuss. So einfach ist das auch nicht immer wie man das sagt. Der Dresdner hatte freie. Schussbahn. Wenn die Abwehr angreifen würde, würde sowas ja nicht passieren.
-
Bis jetzt find ich das allgemein gesehen garnicht schlecht!
-
Oh man
-
-
Also Kersken gefällt mir bis jetzt recht gut, auch was Strafraum-Beherrschung bei Ecken angeht.
Der wird jetzt schon souveräner als der österreichische bonsai-vorgänger -
Wie gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!