Abwehr hat schon Regionalligaformat...
1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Da muss der Trainer aber was ändern sonst könnte ds ganz bitter werden.
-
Die Mannschaft läuft komplett ins offene Messer...
-
-
Bin ja durchaus Fan von riskanter Spielweise. Aber das ist ein wenig zu viel des guten.
-
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor. Generell bin ich ein Freund der Spielweise von Kniat, aber die Abstimmung hinten muss wesentlich besser werden.
-
Wir taumeln schon wieder.
-
Oh Gott was für ein Kackfußball!
-
Oh man.... halbwegs gut begonnen und nun ganz ganz stark nachgelassen....
Ist das schlecht bisher... -
Hat Bartels gerade von "Drittliga-Spielern" auf Seite von Arminia gesprochen? Sorry, aber Regionalliga ist keine dritte Liga.
-
Fast wäre Eigentor wieder auf der richtigen Seite gewesen
-
Hat Bartels gerade von "Drittliga-Spielern" auf Seite von Arminia gesprochen? Sorry, aber Regionalliga ist keine dritte Liga.
Hab eben Regionallige geguckt. Das ist dort noch viel viel schlimmer als dritte Liga. Die Vergleiche sind nicht angebracht.
-
Mit den Innenverteidigern bin ich in der Vorwärtsbewegung überhaupt nicht zufrieden. Dresden hat dieses hin und her schon durchschaut. Ansonsten: Jetzt erst recht!
-
das kann man schoinmal pfeifen gute Phase jetz!
-
Mit den Innenverteidigern bin ich in der Vorwärtsbewegung überhaupt nicht zufrieden. Dresden hat dieses hin und her schon durchschaut. Ansonsten: Jetzt erst recht!
Zumindest sieht es vorne nicht so schlecht aus. Aber Abwehr muss besser werden.
-
Offensiv wird es grade zielstrebiger, belohnen jetzt!
-
Also gefühlt das 3. Mal, das einer von uns im Angriff gelegt wird, und wir statt Freistoss den Konter bekommen....
-
Wir schießen den Dynamo-Keeper warm.
-
Özkan und Belkahia sehe ich da durchaus kritisch - nicht nur heute, sondern auch schon in der Vorbereitung.
Warum zeigt die ARD so wenige Wiederholungen, gerade nach Foulspielen?
So, auf den letzten drei Offensiven Minuten lässt sich aufbauen
-
-
Nach vorne wird s immer besser......
-
Klar wir sind offen hinten, das muss man abstellen. Aber das ist alles andere als Kackfussball…. aber hauptsache wieder meckern im Ersten Saisonspiel einer neuen Truppe beim wahrscheinlich schwersten Auswärtsspiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!