1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Kersken macht den Ortega und schickt die Dynamo Stürmer ins Ballett mit seinen Pirouetten.
Ich hoffe wir können noch einen vor der Pause auf der richtigen Seite versenken. -
Man man man...
-
-
Schreck lass nach. Bei der Ausrichtung darfst du solche Bälle vorne nie und nimmer hergeben.
-
Vielen Dank....
-
Au backe
-
-
11 er...
-
Bisher gefallen mir nur Mizuta und Biankadi.
Und wo ich es schreibe verursacht Belkahia den Elfmeter. Sorry, aber seine Leistung heute ist völlig indisponiert. Zur Halbzeit muss er raus.
-
Deprimierend.
-
Unbeholfen wie Schuljungs.
-
Wir stappeln heute das Lehrgeld Meterhoch!
-
Und täglich grüsst das Murmeltier
-
-
Also Belkahia ist (Stand jetzt) unterirdisch...
... Liebes BündNichts, mit der Qualität geht's in die Regionalliga!
-
Gebrauchter Tag bisher für die Abwehr. Wobei man auch sagen muss, dass man so riskant nicht spielen darf. Da ist sowas vorprogrammiert. Hoffe Kniat steuert da in der HZ gegen.
-
Ist das jetzt fehlende Abstimmung oder geht es weiter mit individueller Unfähigkeit?
-
Das ist viel zu offensiv/naiv
-
Wieder Belkahia…. Meine Herren. Nach den Eindrücken aus der Vorbereitung hätte man den nicht spielen lassen dürfen.
-
Alter Schwede, wenn man einen Gegner defensiv so einlädt, dann muss man sich nicht wundern. Belkahia der beste Dresdener in der ersten Hälfte!
-
Shipnoski und Biankadi Finde ich absolut schlecht
-
Aber man darf ja nicht meckern.
Die Abwehr ist einfach nur schlecht. Und so Offensiv darf man niemals spielen mit einer komplett neu formierten Mannschaft.
Dann noch gegen einen starke Truppe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!