1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Irgendwie erinnert das an rüdi Rehm Fußball...


    Ich schalt mal auf terra x um..


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Egal welche Liga, die nötige Qualität fehlt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ohje ist das wieder ein geheule hier. Klar ist das nicht gut. Aber habt ihr erwartet wir spielen da heute auf Augenhöhe mit? Beim wohl schwerstem Auswärtsspiel der Saison?


    Klar ist das zu riskant. Aber rumheulen bringts ja auch nicht.

  • [/quote]

    Ohje ist das wieder ein geheule hier. Klar ist das nicht gut. Aber habt ihr erwartet wir spielen da heute auf Augenhöhe mit? Beim wohl schwerstem Auswärtsspiel der Saison?


    Klar ist das zu riskant. Aber rumheulen bringts ja auch nicht.


    Ohje ist das wieder ein geheule hier. Klar ist das nicht gut. Aber habt ihr erwartet wir spielen da heute auf Augenhöhe mit? Beim wohl schwerstem Auswärtsspiel der Saison?


    Klar ist das zu riskant. Aber rumheulen bringts ja auch nicht.


    Ich erwarte das man nicht so offensiv spielt gegen eine so starke Mannschaft. Das hat mit heulen nix zu tun. Sondern so kann man nicht spielen.

  • Ich rechne mit einer Niederlage mit 3-4 Toren Differenz.
    Mehr ist wohl kaum drin, dazu war unsere Abwehr, bzw. das Spiel aus der Abwehr heraus zu wackelig.

    Da kann es sogar noch schlimmer kommen als befürchtet ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dieses rumgeheule ist echt zu geil :lol: . was habt ihr erwartet??? Unglückliches 0:1 und dann den Elfer. Kann beides passieren. Klar stehen zu offen aber das kann man nachjustieren…. Offensiv ist das ok bisher. Hätten auch schon treffen können.

  • Vor allen Dingen, wenn man vorne mal wieder nicht das Tor trifft und anscheinend auch wieder keine Knipser hat, sollte man hinten dicht machen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Naja der Schiedsrichter darf auch mal die Defensivfouls von Dresden pfeifen. Da sind 4 - 5 Konter draus entstanden.
    Wenn du in Dresden hinten liegst holst vermutlich eh nichts mehr. Das ist leider so.


    Wir scheinen generell noch Probleme zu haben die Balance zu finden. Ich habe mich von Beginn an gewundert dass Mizuta anstatt Boujellab anspielt. Boujellab ist ein Spieler der besser für die Balance in der Zentrale sorgen kann. Schreck alleine scheint völlig überfordert.

    Your passion can be your prison.

  • Vor allen Dingen, wenn man vorne mal wieder nicht das Tor trifft und anscheinend auch wieder keine Knipser hat, sollte man hinten dicht machen.

    Auch hierfür brauchst du die richtigen Leute

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!