1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Yildirim geht mir auf den Geist. Solche dämlichen Aktionen soll er einfach bleiben lassen.
-
bääääääääääääääääm
-
-
Tolles Tor
-
Schönes Tor.
-
Na bitte
-
-
TOOOR!
-
Geht doch! Weiter jetzt!
-
Für das 1. Ligaspiel finde ich es offensiv nicht schlecht. Durchaus ansehbar.
Hinten noch viel Hühnerhaufen, aber das war zu befürchten.
Bin weit weg vom Resignieren!
Jaaaa, geht doch!! -
-
Ich glaube, die Taktik ist bei Kniat alternativlos.
In Verl hat's ja dann irgendwann geklappt.So wie bei Rehm in WW damals..?
-
Schönes Ding von Biankadi.
Aber auch Mizuta mit einem tollen Freistoß. Der hatte die richtige Härte, Höhe und Richtung. Sieht wesentlich besser aus.
Und beide für mich noch die besten bei uns.
-
Tooooooor, schönes Ding!
mfg
NetJay -
-
Biankadi mit dem Lucky Punch vor der Halbzeit. Der versucht es die ganze Zeit immerhin. Aber bisher nur er.
Das Beste am Spiel ist das Ergebnis.
-
Jetzt wieder alle beruhigt?
So schlimm ist es nicht.
Aus einer Nichtchance ein Eigentor.
Aus einer halben Chance doof einen Elfmeter geschenkt.Die Jungs brauchen Zeit, es hätte heute schon viel viel schlimmer aussehen können.
-
Das ist das erste Spiel. Was gar nicht stimmt ist die Abstimmung zwischen Offensive und Defensive. Wenn man so hoch drauf geht, dann muss man die Bälle gewinnen oder eben richtig absichern. Dazu darf man sich nicht so extrem viele einfache Ballverluste leisten. Offensiv ist das dagegen ganz gut, gerade was die Besetzung im 16er angeht. Auch wenn bisher wenig raus gekommen ist.
-
-
Fazit nach HZ 1 muss wohl lauten:
Vorne hui und hinten pfui! -
Offensiv find ich das schon ganz annehmbar. Da sind Abläufe und auch technische Versiertheit zu erkennen. Und der Wille stimmt auch.
Einzig die Balance nach hinten ist schlimm gewesen. Aber das hat man scheinbar auch etwas in den Griff bekommen in den letzten 15 Minuten.
Das wird noch ne Weile dauern bis wir da die richtige Balance haben. Aber da müssen die Jungs und wir halt durch.
-
Aller Anfang ist schwer.........
-
-
Frustaktion von Yildirim
Überflüssig wie ein Kropf
Weil der Schiri so ziemlich alles gegen uns pfeift bzw die Fouls der DD nicht! -
Ich fand es ordentlich. Eigentor kann passieren und Elfer war ein Geschenk vom Schiri. Zwingend war das alles nicht von Dynamo. Wir gewinnen das Ding noch 3:2. Wintz macht das Siegtor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!