1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Wir wissen doch seit den letzten Jahren über die Schiedsrichter Qualität in Liga 1 und 2 bescheid...


    ... Da muss man ja nicht damit rechnen, dass das in der 3. Liga besser wird. Da musst du in der Lage sein, sich jedes Spiel anzupassen und die Linie mitzumachen.


    Wenn kein Wunder passiert, können wir Stand jetzt froh sein, dass das Ergebnis noch moderat ist.


    Mit diesen Spielern diese Taktik ist nach aktuellem Stand eine Katastrophe, da vor allem hinten die Qualität überhaupt nicht vorhanden ist.


    Wenn man böse ist, muss man auch wieder festhalten, dass Klos mehr als blass geblieben ist, aber in diesem System ist es auch nicht sein Job hinten so viel zu machen.


    Danke liebes BündNichts für Nichts bzw vermutlich Abstiegskampf in Liga 3! Euer Werk, genießt es!


    Ja, ich weiß, nur das erste Spiel, viel Frust dabei, Dresden vermutlich nicht unsere Kragenweite, muss sich alles noch finden...


    ... Aber verdammt noch mal, das darf doch nicht unser Anspruch in dieser Liga sein. Wenn wir da heute 6 Stück fressen, wäre es nicht zu hoch gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei dieser Art zu pressen muss an der Absicherung nach hinten dringend gefeilt werden.


    Die rote Karte war für mich sehr unglücklich. Das es dann noch Mizuta trifft.....


    Für diese völlig neu zusammengestellte Mannschaft besser als von mir befürchtet.


    Mal sehen wie es weitergeht.

  • Heute war es defensiv schlicht zu naiv. Man hat deutlich gesehen, dass die Spielweise in der Liga funktionieren kann und wird. In der zweiten Halbzeit bis zum Gegentor war das sehr gut. Zwei, drei Spiele, dann werden wir da mehr Freude haben.


    Ich hoffe es zumindest. Das läuft heute maximal unglücklich, bei auch eigenem Versagen. Aber mein Hals des Tages gilt sehr eindeutig der Wurst in schwarz.

  • Wer sagt das das keine Rot ist blind. Denn wenn es andersrum gewesen wäre, hätten hier alle gesagt ist er blind, klar Rot.


    Aber bringt eh nix. Im Forum geht es selten Objektiv zu, wie im Stadion. :lol:

    Das ist doch quatsch. Hätte ein Dresdner dieses Foul gemacht hätte ich niemals rot gefordert. Gelb reicht da vollkommen aus. Selbst wenn ein Münsteraner das gemacht hätte, wäre es auch gelb.


    Wer da als Schiedsrichter ernsthaft die rote Karte gibt, sollte mal seine Entscheidungsfindung überdenken.

  • Wer sagt das das keine Rot ist blind. Denn wenn es andersrum gewesen wäre, hätten hier alle gesagt ist er blind, klar Rot.


    Aber bringt eh nix. Im Forum geht es selten Objektiv zu, wie im Stadion. :lol:


    Sehr dünne Argumentation. Selbst gegen uns wäre ich über eine rote sehr verwundert gewesen, weil es nie eine gewesen wäre.

  • In der 77ten bringen wir zwei defensive. Wir brauchen mindestens noch 2 Leute vorne drin……


    Damit wir noch 3 Gegentore bekommen?
    Das Ding ist mit einem Mannn weniger durch. Hinten erstmal noch an der Stabilität arbeiten macht für mich jetzt Sinn.


  • Kannst du so nicht sagen. Dank dem Bündnis sind wir nicht pleite gegangen und sind bis in Liga 1 gekommen.


    Das Bündnis hat jetzt die Lizenz wieder gesichert. Eher die Spieler und die Trainer haben es zu verantworten, wie Arabi. Aber das Bündnis hat ja erst Ermöglicht das wir überhaupt noch Fussball sehen.


    Auch wenn ich denke das man mehr Geld rein hauen hätte müssen.


  • Damit wir noch 3 Gegentore bekommen?
    Das Ding ist mit einem Mannn weniger durch. Hinten erstmal noch an der Stabilität arbeiten macht für mich jetzt Sinn.

    Die Stabilität hätte er schon viel früher bringen müssen, dann würde man jetzt nicht 3-1 hinten liegen...


  • Sehr dünne Argumentation. Selbst gegen uns wäre ich über eine rote sehr verwundert gewesen, weil es nie eine gewesen wäre.


    Tatsache nix anderes. Man sieht ja immer was hier passiert wenn der Gegner einen umhaut und es gar kein Elfmeter ist oder Rot. Drehen hier alle durch.


    Nur ich bin Objektiv. Das ist der Unterschied.

  • Tatsache nix anderes. Man sieht ja immer was hier passiert wenn der Gegner einen umhaut und es gar kein Elfmeter ist oder Rot. Drehen hier alle durch.


    Nur ich bin Objektiv. Das ist der Unterschied.


    Alle würde dich ja mit einschließen. Darum ist das pauschaler Unsinn. Merkste hoffentlich selbst.

  • Wer sagt das das keine Rot ist blind. Denn wenn es andersrum gewesen wäre, hätten hier alle gesagt ist er blind, klar Rot.


    Aber bringt eh nix. Im Forum geht es selten Objektiv zu, wie im Stadion. :lol:


    Ich denke ich bin, trotz Befangenheit, schon sehr objektiv und alles Andere als blind. Da darf man keine Rote geben!
    Mal anders, wären bereits 2 Dresdner geflogen, ergo klare Linie, vielleicht okay, aber mit dieser Spielleitung, niemals!
    Deine Meinung okay, aber so zu reagieren ist schon eher Forum like.


    Schade das man so ein Spiel hergeben muss, ich hoffe auf bessere Entscheidungen, sofern sie erkennbar sind...


    mfg
    NetJay

  • ... Aber verdammt noch mal, das darf doch nicht unser Anspruch in dieser Liga sein.

    Sorry, aber genau das ist Realität, wenn du über 2 Jahre schlechte Arbeit leistest, eine funktionierende Bundesligamannschaft so hinrichtest und dann komplett von vorne beginnst!


    Da kannst du einfach nicht den Anspruch haben in Dresden punkte mitzunehmen. Will hier keiner hören, verstehe ich. Aber so ist das nunmal!


    Findet euch damit ab!


    Unsere Siege werden noch kommen. Aber nicht heute und vermutlich auch nicht gegen Münster.



    Wenn ihr das nicht aushalten könnt, dann geht woanders hin. Zum BVB oderso.

  • Lehrgeld bezahlt, Mund abbutzen und weiter! Ich bin mir sicher das wir eine gute Rolle in der Liga spielen werden, wenn sich das ensamble erstmal eingespielt hat!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich denke ich bin, trotz Befangenheit, schon sehr objektiv und alles Andere als blind. Da darf man keine Rote geben!
    Mal anders, wären bereits 2 Dresdner geflogen, ergo klare Linie, vielleicht okay, aber mit dieser Spielleitung, niemals!
    Deine Meinung okay, aber so zu reagieren ist schon eher Forum like.


    Schade das man so ein Spiel hergeben muss, ich hoffe auf bessere Entscheidungen, sofern sie erkennbar sind...


    mfg
    NetJay


    Andere reagieren genauso, du ja selbst.


    Genau mein Humor. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!