1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Ich bleibe dabei: Ziege reloaded!
    Mit so einer Mannschaft brauchst Du nicht antreten. Neuer TW, neuer Abwehrchef, neuer 6er und neuer LA. Vorher wird das nix!

  • Ich bleibe dabei: Ziege reloaded!
    Mit so einer Mannschaft brauchst Du nicht antreten. Neuer TW, neuer Abwehrchef, neuer 6er und neuer LA. Vorher wird das nix!


    Ja bis jetzt sieht es nicht so gut aus.


    Aber habe Hoffnung das sich das hinten einspielt. Mehr kann man ja nicht machen. Hoffen wir mal das wir am Ende der Saison im Mittelfeld landen.


  • Nein, damit finde ich mich nicht ab. Sehe ich überhaupt nicht ein.


    Du musst das Trennen.


    Natürlich ist die Niederlage heute völlig OK und einkalkuliert. Alles andere wäre in der Tat eine Überraschung gewesen. Da hast du Recht.


    Was ich aber meine ist, dass man nach diesen 2 Jahren ganz anders an diesen Scherbenhaufen heran gehen musst.


    Hoffentlich ist es nur eine Frage der Zeit, aber teilweise musst du heute schon wieder die grundsätzliche Qualität im Kader in Frage stellen.


    Und das wir uns da nun auch noch Karten ohne Ende einfangen, ist unnötig wie nur was.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tatsache nix anderes. Man sieht ja immer was hier passiert wenn der Gegner einen umhaut und es gar kein Elfmeter ist oder Rot. Drehen hier alle durch.


    Nur ich bin Objektiv. Das ist der Unterschied.

    Nope, Meinungsfreiheit.


    Dazu provozieren andere auch. Vielleicht mal schauen was andere schreiben. Dann reden wir weiter.

    Du sprichst allen hier die Objektivität ab und beanspruchst sie für dich ohne ein einziges Argument zu nennen.


    Ich habe es versucht, andere haben es versucht zu erklären, warum es keine rote Karte war. Du schreibst was von Tatsache ohne auf den Verlauf der Situation einzugehen, warum Mitzuta fällt und es zu der Berührung kommt. Einfach destruktiv im Bezug darauf was ein Forum ausmacht.


    Das ist reine Provokation. Also nochmal die bitte, es einfach sein zu lassen.

  • Das war heute leider die zu erwartende Niederlage. Belkahia hat einen rabenschwarzen Tag erwischt, das war gar nichts, obgleich dem Elfmeter definitiv kein Foul vorausging.
    Insgesamt standen wir oft und entscheidend schlichtweg falsch, die taktische Grundausrichtung war für Dresden heute zu einfach zu nutzen, auch unter tatkräftiger Unterstützung des Schiebers in schwarz.


    Mund abwischen, weitermachen

  • Ignore Liste ist genau so ein Kindergarten.
    Ich hör dich nicht,Ich hör dich nicht.

    Ach komm. Wer offensichtlich nur provozieren will, den muss ich auch nicht lesen. Ist im echten Leben genauso. Leute die ich nicht mag werden einfach aussortiert. Dafür ist die Lebenszeit doch zu schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!