Beer? Cool...
Conference League 23/24
-
-
Beer? Cool...
Oder Chivas Regal?
Spaß beiseite, die Israelis wären ein ziemlich starker Gegner. -
Happel Beer Sheba? Was ist das denn für ein Katzenfutter?
-
-
Läster, läster, wann spielt den der DSC da?
-
Puh, schon ein paar echte Experten hier unterwegs. Beer Sheva spielt übrigens die siebte Saison in Folge international. Kann man sogar auf der Karte finden, wenn der Horizont nicht hinter Horn-Bad Meinberg endet.
-
Oh ha, der richtige OWLer scherzt wahrscheinlich nichtmal im Keller und schon gar nicht in einem Fußballforum.
-
Wenn's halt witzig gewesen wär.
-
Mir egal. Diese aufgeblähten europäischen Wettbewerbe interessieren mich nicht die Bohne.
Zeit hab ich eh nur für Arminia Was mein Interesse an Liga 1 und 2 derzeit auch in engen Grenzen hält.
Aaaaaber… ich hab die Sporttotal-Zusammenfassungen von Gütersloh vs Wiedenbrück und Aachen vs Wuppertal (vor 27.000 Zuschauern) gesehen. Bis auf die Schiedsrichter-Leistungen war das sehenswert.
-
Hoffentlich gegen eine Mannschaft aus dem Kosovo, dann weiß ich wo ich hin fahre.
-
Ein Endspiel auf Zweitliga-Niveau, zum Weglaufen. Ansgar hat das ja oft genug und vollkommen zurecht angesprochen. Für so einen Müll gibt's auch noch einen Europapokal.
-
Ich sehe das nicht so eng mit der Conference League. Jetzt können halt auch mal kleinere Vereine einen Internationalen Titel feiern.
-
Ich sehe das nicht so eng mit der Conference League. Jetzt können halt auch mal kleinere Vereine einen Internationalen Titel feiern.
Es ist halt völlig uninteressant, so sehe ich das. Letztes Jahr West Ham vs Florenz war auch schon so ein Gewürge.
-
-
Wenn es so schlecht und so uninteressant ist, warum schaust du es dir dann überhaupt an?
Ich mag Fußball im allgemeinen. Gestern war sicherlich das letzte Endspiel in diesem Pokal, welches ich mir angeguckt habe.
-
Ich mag Fußball im allgemeinen. Gestern war sicherlich das letzte Endspiel in diesem Pokal, welches ich mir angeguckt habe.
Änderst Du denn Deine Meinung, wenn der FC Heidenheim nächstes Jahr im Finale stehen sollte?
-
Änderst Du denn Deine Meinung, wenn der FC Heidenheim nächstes Jahr im Finale stehen sollte?
Nein
-
-
Nein
+1
-
Sind wir als Westfalen Pokal Sieger nicht auch für die Conference League qualifiziert?
-
+1
Ihr seid ja so gemein zu mir und meinen Heidenheimern.
-
Sind wir als Westfalen Pokal Sieger nicht auch für die Conference League qualifiziert?
Spätestens in ein paar Jahren, wenn die Vorrunde mit 512 Mannschaften gespielt wird...
-
Ein gänzlich überflüssiger Wettbewerb.
Ich selbst wußte gar nicht, daß es dort überhaupt Endspiele gibt, ich dachte immer, man können sich da für die x-te Runde im Europa-Cup qualifizieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!