Alles anzeigenLenny, richtig geiler Einstieg!
Mein Tipp:
Brechrussia 1
Galaktikos 5
mfg
NetJay
Hahaha, meine Güte...
Alles anzeigenLenny, richtig geiler Einstieg!
Mein Tipp:
Brechrussia 1
Galaktikos 5
mfg
NetJay
Hahaha, meine Güte...
In den Kleinigkeiten, der Schiri eindeutig nicht auf Augenhöhe.
Vini........rot
Erste Halbzeit. Dortmund klar besser, leider oft zusammen überhastet. Der Schiedsrichter ist ein Idiot, sorry für den Begriff, aber das geht im CL Endspiel überhaupt gar nicht ! So wird Madrid sehr wahrscheinlich gewinnen.
Starkes Spiel vom BVB bisher. Sie müssen die Chancen nur endlich machen.
Der Schiedsrichter ganz ganz schwach. Für beide Seiten merkwürdige Entscheidungen.
Die Schwalbe von Vinicius muss er sehen, dann geht der ganz schnell duschen.
Generell ist dieser Vinicius ein Neymar für arme. Nur am lamentieren und bescheissen.
Die Sorte Spieler hab ich besonders gerne.
Jau. Hab den guten Vini auch vorher schon nicht leider können.
Dortmund besser,aber wie man Real kennt werden die gleichen irgendein Kacktor schießen und das über die Zeit bringen.
BVB-Fans mit starkem Protest gegen das Rheinmetall-Sponsoring:
Jau. Hab den guten Vini auch vorher schon nicht leider können.
Dortmund besser,aber wie man Real kennt werden die gleichen irgendein Kacktor schießen und das über die Zeit bringen.
Vini mag ich, noch lieber Neymar. Richtig gute Fußballer sind das.
Normal steht der Henkelpott bereits im Ruhrgebiet, hoffe trotzdem auf Real.
mfg
NetJay
Hahaha, meine Güte...
Wasn? Ballspielverein klingt halt nach Kreisliga
mfg
NetJay
Leute, hier spielt heute Abend nicht Schalke, also lasst uns zum BVB halten, alles andere verstehe ich aus keinen Gründen nicht.
Gleich gehen die Pyros im BxB Block los 😂
Leute, hier spielt heute Abend nicht Schalke, also lasst uns zum BVB halten, alles andere verstehe ich aus keinen Gründen nicht.
Schalke? Junge da habe ich extra ne Karte gekauft um Raúl zu live sehen. Das wird so nix
mfg
NetJay
Vini mag ich, noch lieber Neymar. Richtig gute Fußballer sind das.
Normal steht der Henkelpott bereits im Ruhrgebiet, hoffe trotzdem auf Real.
mfg
NetJay
Einen Dariusz Wosz hast wahrscheinlich auch gemocht?
Einen Dariusz Wosz hast wahrscheinlich auch gemocht?
Ne, der hat zwar nur den Idioten der Süd den Finger gezeigt, stand auf 5, ist trotzdem ein Penner
mfg
NetJay
Eigentlich gut, dass der Schiri viel laufen lässt. Aber wenn er mal pfeift, kommt Mist dabei rum!
Schalke? Junge da habe ich extra ne Karte gekauft um Raúl zu live sehen. Das wird so nix
mfg
NetJay
Nenn mich nicht Junge !
Real macht die ganze Zeit die gleiche Eckballvariante. Das muss man dann irgendwann doch checken.
Real macht die ganze Zeit die gleiche Eckballvariante. Das muss man dann irgendwann doch checken.
Der BVB offensichtlich nicht... Kopfballtor Carvajal. Darf nie und nimmer so passieren.
Typisch Real!
Danke @Rulez
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!