Champions League 23/24

  • Die kriegen die Ecken nicht in den Griff!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Wenn ich die Kauleiste von dem Vini schon sehe…

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Nein, der BVB lernt es bei den Ecken nicht ...


    ... Und der Unsympath aus Südamerika (sind immer die) entscheidet das Spiel.


    Same procedure as ever...


    Den ewigen Zweiten Reus hätte ich übrigens auch nicht gebracht.


    Du brauchst in Finalspielen eben Spieler, die vorne die Dinger auch mal machen. Besser spielen hilft dir nix.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Warum hab ich mir das Spiel nur angeschaut. Es war so klar das Dortmund die vielen Chancen alle vergibt. Real kacke spielt, der schiri seltsam pfeift und am Ende gewinnt dann doch Real. Kann man sich echt sparen die Zeit..


    Der vinicius hat neymar und mpappe als unsympathischte Spieler abgelöst

  • Mit einem richtigen Schiedsrichter wäre das 0:2 nicht gefallen, weil Vinicius nicht mehr auf dem Platz gewesen wäre.


    Der BVB hat sich heute selbst geschlagen. Auf dem Niveau musst du einfach treffen.

    Real macht es vor.

  • Warum hab ich mir das Spiel nur angeschaut. Es war so klar das Dortmund die vielen Chancen alle vergibt. Real kacke spielt, der schiri seltsam pfeift und am Ende gewinnt dann doch Real. Kann man sich echt sparen die Zeit..


    Der vinicius hat neymar und mpappe als unsympathischte Spieler abgelöst


    Besser hätte ich es nicht zusammen fassen können. Real verliert auch nach 41 Jahren kein Finalspiel. Unglaublich

  • Na ja letztendlich muss es sich der BvB selbst zuschreiben. Real wäre heute schlagbar gewesen.

    In der 1 Hz muss Dortmund mit einem wenn nicht sogar mit 2 Toren führen. So war es fast klar dass die 2 Hz dann so verlaufen wird.

  • Wegen der Schwalbe im Mittelfeld? Wer gibt denn dafür Gelb? Oder die Aktion gegen Kobel?

    Sehe ich auch so. Ich behaupte weiter noch, beide großen Möglichkeiten der Ruhrgebietler wären aufgrund Abseits kassiert worden

    Gz an Toni, guter Mann!


    mfg

    NetJay

  • BVB - Real ist eigentlich Pest gg Cholera.

    Für mich ist der Real-Sieg das kleinere Übel:

    Kein Henkelpott für Rüstungswerber und keine CL für die Kackvögel der SGE :baeh: .

    Insofern kann ich gut damit leben...

    Habe das Spiel nicht gesehen, kann daher nicht sagen ,ob verdient oder nicht, ist

    mir letzten Endes aber auch egal.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Du bist komisch. Gegen einen deutschen Verein und gegen den deutschen Fußball.

  • Wir regen uns über die Schiris in Liga 3 auf, die DOer haben allen Grund sich über den von heute aufzuregen. DO halt nicht so abgezockt. Ein schwaches Spiel, aber trotzdem verdient für Real - weil sie die goals machen ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!