Champions League 23/24

  • Daß ihr euch das wirklich anguckt... :nein:

    Vielleicht läuft mir ja mittlerweile die Lebenszeit davon, aber dafür wäre sie mir

    auch mit 30 zu schade gewesen.

    Nein! Ich gucke das auch nicht. Ich hab ja kein Pay TV mehr. Bayern war zwar Spektakel aber interessant wird es ab Halbfinale. Der Wettbewerb pervertiert immer mehr.

  • Ich habe das Stuttgart Spiel auf Amazon geschaut, weil ich es spannend finde, so einen Club bei seinem ersten (?) CL Auftritt mit zehntausenden Fans in Madrid zu sehen. Die waren mal richtig aufgeregt und erwartungsfroh und haben ein tolles Spiel gemacht.


    Die Bauern gegen Zagreb - das interessiert mich auch nicht die Bohne.

  • Für Stuttgart hat es mir leid getan. Es war wie immer gegen Madrid: Der Underdog macht ein gutes Spiel, und diese Arro-Truppe gewinnt am Ende. Wenn ich den Vinicius sehe, fällt mir immer das Essen aus dem Gesicht...

  • Vini jr. sollte sich mal fragen, ob die Anfeidungen gegen ihn wirklich daran liegen, daß er schwarz ist,

    oder doch eher daran, daß er von vielen als ein unsympatischer, unsportlicher und arroganter Typ wahrgenommen wird.

    Aber vielleicht ist das auch nur seine Art, auf die rassistischen Beleidigungen zu reagieren ...


    ArminiaRulez

    So besser? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Von mir aus darf sich jeder freuen wie er will, Hauptsache, er provoziert damit niemanden. Nehmt doch nicht alle Emotionen aus dem Fußballsport! Ich fand Katongos Salti immer ausgesprochen ansehnlich!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Was zum Fick macht Leverkusen da gerade in Rotterdam 8|

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!