Champions League 24/25
-
-
Duranville am Wochenende noch gegen Cottbus und heute gegen Barca. Schon wild
-
Jau. Mit nem starkem Dribbling welches mit etwas Glück dann zum 3:1 führt. Zweitvertretungen sind schon was tolles.
-
-
Wir am Wochenende noch gegen Rostock, bald gegen Man City.
-
Wir am Wochenende noch gegen Rostock, bald gegen Man City.
Beides Städte mit sozialem Zündstoff.
-
Meppen oder Mailand ? Dazwischen liegt für Arminia nichts.
-
-
Meppen oder Mailand ? Dazwischen liegt für Arminia nichts.
Die Alm.
-
Was mich brennend interessieren würde:
Unterstützt Ihr eigentlich prinzipiell deutsche Klubs international? Viele tun dies wegen der Fünfjahreswertung. Ich weigere mich. Gestern habe ich natürlich den BVB unterstützt, aber heute hoffe ich doch, dass Bayern rausfliegt. Bayern, das Werbekonstrukt aus Leipzig und vier andere deutsche Klubs (Namen nenne ich nicht) sind solche, die ich aus Prinzip nicht die Daumen im internationalen Wettbewerb drücke. Warum auch? -
Unterstützt Ihr eigentlich prinzipiell deutsche Klubs international? Viele tun dies wegen der Fünfjahreswertung. Ich weigere mich. Gestern habe ich natürlich den BVB unterstützt, aber heute hoffe ich doch, dass Bayern rausfliegt. Bayern, das Werbekonstrukt aus Leipzig und vier andere deutsche Klubs (Namen nenne ich nicht) sind solche, die ich aus Prinzip nicht die Daumen im internationalen Wettbewerb drücke. Warum auch?Also Inter Mailand drücke ich aber auch nicht die Daumen... 😂
-
-
Unterstützt Ihr eigentlich prinzipiell deutsche Klubs international? Viele tun dies wegen der Fünfjahreswertung. Ich weigere mich. Gestern habe ich natürlich den BVB unterstützt, aber heute hoffe ich doch, dass Bayern rausfliegt. Bayern, das Werbekonstrukt aus Leipzig und vier andere deutsche Klubs (Namen nenne ich nicht) sind solche, die ich aus Prinzip nicht die Daumen im internationalen Wettbewerb drücke. Warum auch?Den Gefallen tun sie dir gerade
-
Den Gefallen tun sie dir gerade
Weiß ich. Verfolge ich gerade.
-
Im Halbfinale würde Arsenal auf PSG treffen und Barca mit Inter sich messen. Wie wäre es mit Arsenal-Barca 2006 2.0?
-
-
Bukayooooo Sakaaaaaaa
1:0 für Arsenal!
-
Nee, also ich bräuchte nicht den gefühlt 8ten von 10 CL-Siegern aus Spanien. Lieber Arsenal-Inter im Finale.
-
Nee, also ich bräuchte nicht den gefühlt 8ten von 10 CL-Siegern aus Spanien. Lieber Arsenal-Inter im Finale.
Ich wünsche mir auch, dass Arsenal das Finale gegen Real gewinnen würde.
-
Unterstützt Ihr eigentlich prinzipiell deutsche Klubs international? Viele tun dies wegen der Fünfjahreswertung. Ich weigere mich.
Nur Arminia ! Der Rest geht mir hinten rum vorbei!
-
Ausser sie sind mir selbst symphatisch.
-
Ausser sie sind mir selbst symphatisch.
Wie man es an meinem Nick und an meiner Signatur erkennt, habe ich große Sympathien für die Glasgow Rangers und für den FC Liverpool. Wenn diese beiden gegen deutsche Klubs spielen, unterstütze ich sie immer.
-
-
Nur Arminia? Der FSV Frankfurt? Oder zählen Die nicht, weil sie nicht international spielen werden?
-
Nur Arminia? Der FSV Frankfurt? Oder zählen Die nicht, weil sie nicht international spielen werden?
Sie würden natürlich zählen, aber das wird nicht passieren, selbst wenn ich 400 Jahre alt werden würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!