Champions League 24/25

• Sie würden natürlich zählen, aber das wird nicht passieren, selbst wenn ich 400 Jahre alt werden würde...

Aha ok. Du sollst aber niemals nie sagen. Es kommt im Leben immer anders als man es denkt. ;)

Gleich hat Inter es geschafft und die Bayern rausgeworfen. Und Arsenal auch Real.

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• So, Inter wirft Bayern raus und trifft im Halbfinale auf den FC Barcelona.

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Wie man es an meinem Nick und an meiner Signatur erkennt, habe ich große Sympathien für die Glasgow Rangers und für den FC Liverpool. Wenn diese beiden gegen deutsche Klubs spielen, unterstütze ich sie immer.

Das hatte ich schon verstanden.

Also als Hannover vor zig Jahren international waren habe ich schon geschofft, dass die da durchrauschen.

Und auch wenn es hier besonders einem nicht schmecken mag, ich habe es echt geil gefunden, was die Eintracht da in Barcelona abgerissen hat und sich später den Pokal holte. Verdienter Sieger meiner Meinung nach - aber klar, da tickt jeder anders.

Der eine sagt ja Union war geil in der CL - eh neee. Mainz in der CL wäre geil -boah bitte nicht. Freiburg - okay ist halt Freiburg. Lass die El oder ConfL spielen, meinetwegen.

• Gabriel Martinelli hat wahrscheinlich den 2:1-Siegtreffer für Arsenal erzielt. Die Gunners treffen im Halbfinale auf PSG.

• Das hatte ich schon verstanden.

Also als Hannover vor zig Jahren international waren habe ich schon geschofft, dass die da durchrauschen.

Und auch wenn es hier besonders einem nicht schmecken mag, ich habe es echt geil gefunden, was die Eintracht da in Barcelona abgerissen hat und sich später den Pokal holte. Verdienter Sieger meiner Meinung nach - aber klar, da tickt jeder anders.

Der eine sagt ja Union war geil in der CL - eh neee. Mainz in der CL wäre geil -boah bitte nicht. Freiburg - okay ist halt Freiburg. Lass die El oder ConfL spielen, meinetwegen.

Ohne Witz: 2022 hatte Frankfurt im Finale gegen die Glasgow Rangers gewesen, aber damals hatte ich zu den Frankfurtern gehalten. Wenn ich heute daran denke, kriege ich Bauchschmerzen, weil ich meinen Freunden (HSV und die Glasgow Rangers verbindet eine Fanfreundschaft!) wehtun musste. Aber damals dachte ich an die historische Chance, dass erstmals seit 25 Jahren ein anderer Bundesligaklub als die Bazis einen europäischen Titel holen. In der Zwischenrunde, als die Glasgow Rangers auf den BVB trafen, hatte ich den Schotten / Briten die Daumen gedrückt. Wenn es dieses Jahr das EL-Finale Rangers-Frankfurt geben würde, würde ich zu den "Gers" halten. Ohne wenn und aber.

Und ich kann mir schon denken, wen es nicht schmecken mag. :P

• Ohne Witz: 2022 hatte Frankfurt im Finale gegen die Glasgow Rangers gewesen, aber damals hatte ich zu den Frankfurtern gehalten. Wenn ich heute daran denke, kriege ich Bauchschmerzen, weil ich meinen Freunden (HSV und die Glasgow Rangers verbindet eine Fanfreundschaft!) wehtun musste. Aber damals dachte ich an die historische Chance, dass erstmals seit 25 Jahren ein anderer Bundesligaklub als die Bazis einen europäischen Titel holen. In der Zwischenrunde, als die Glasgow Rangers auf den BVB trafen, hatte ich den Schotten / Briten die Daumen gedrückt. Wenn es dieses Jahr das EL-Finale Rangers-Frankfurt geben würde, würde ich zu den "Gers" halten. Ohne wenn und aber.

Und ich kann mir schon denken, wen es nicht schmecken mag. :P

Nö, ich finde das absolut vertretbar. Seit dem CL Finale gegen Milan habe ich auch so ne leichte Neigung, international eher für die Reds zu sein (also das Comeback, es ist ja legendär).

• Congstar Freundschaftswerbung
  • :nein: :nein: :nein: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Ich kann nichts dafür, dass Du Eintracht Frankfurt nicht leiden kannst. Aber ich muss auch sagen: Gab auch Zeiten, da war ich auf die Frankfurter nicht gut zu sprechen. Lange bevor sie ihren Aufschwung hatten.

• Nö, ich finde das absolut vertretbar. Seit dem CL Finale gegen Milan habe ich auch so ne leichte Neigung, international eher für die Reds zu sein (also das Comeback, es ist ja legendär).

2005 war ich 10 Jahre. Damals hatte ich mit Fußball aber nichts zu tun gehabt und habe es auch nicht gesehen. Erst 2007 hatte ich das erste Mal ein Champions-League-Finale gesehen. War pikanterweise ebenfalls Milan-Liverpool. Damals hatten die Lombarden gewonnen.

• Jep. Vor allem dieser Kohle Scheffel Cup

Ich bin wohl eine andere Generation als Du (bist Du 1971 geboren?). Für mich (geboren 1995) ist es normal, internationalen Fußball zu sehen.

• 2005 war ich 10 Jahre. Damals hatte ich mit Fußball aber nichts zu tun gehabt und habe es auch nicht gesehen. Erst 2007 hatte ich das erste Mal ein Champions-League-Finale gesehen. War pikanterweise ebenfalls Milan-Liverpool. Damals hatten die Lombarden gewonnen.

Ich bin ja 93er Jahrgang. Ich habs ohne Wissen meiner Eltern ohne Ton bis zum Ende geschuat :D:D:D

• Ich bin ja 93er Jahrgang. Ich habs ohne Wissen meiner Eltern ohne Ton bis zum Ende geschuat :D:D:D

Ich habe es damals mit meiner Klasse und meiner Parallelklasse während einer Klassenfahrt auf Föhr gesehen. :D

So, ich gehe jetzt mal ins Bett. Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!