Europa League 23/24

  • Leverkusen zu sehr im Schema F noch... Finale musst du anders spielen.


    Aber Rückstände drehen können sie ja. Bisher aber klar verdiente Führung für die Italiener. Andrich wäre da vielleicht die bessere Wahl gewesen heute im Zentrum.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Pressing von Atalanta ist ja unglaublich!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Ganz viele kleine taktische Bremsen bei den Italienern. Das ist schön clever gegen Leverkusen, den Spielfluss so zu brechen. Gerade bei Führung.


    Und vorne fehlt noch die letzte Aktion.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und das Zeitspiel fängt jetzt schon an. Zum kotzen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • So defensiv aufgestellt kann man in kein Finale gehen. Stand jetzt (Minute 72) hat der große Alonso (keine Ironie) das Spiel heute vercoacht (leider wahr).

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das ist einfach viel entschlossener was Bergamo da macht. Völlig humorlos 3:0.


    Fällt mir auch schwer, da noch an ein Wunder zu glauben.


    Hoffentlich erholen sie sich schnell. Lautern darf auf keinen Fall den Pokal holen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leverkusen ist heute auch echt schwach. Unsauber, unkonzentriert und vor allem ziemlich passiv. Als hätten die noch Kater vom Wochenende.

    Ja, nicht eine richtig klare Torchance haben sie herausgespielt. Dazu viele technische Fehler. Sehr merkwürdig!

  • Schick, Boniface und Andrich draußen zu lassen ist schon gegen Rom in Hälfte eins daneben gegangen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Freue mich für Atalanta! Leverkusen hat ja schon 1 Titel!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das war ja mal gar nichts. Habe sie sich die schlechteste Saisonleistung ausgerechnet fürs Finale aufgehoben.


    Kaiserslautern tut mir jetzt schon leid. Die kriegen wahrscheinlich 10 Dinger rein, weil Leverkusen sich den Frust über diesen pomadigen Auftritt von der Seele schießen wollen wird.

  • Das war schon eine komische Aufstellung. Leverkusen hatte zudem einen rabenschwarzen Tag und den Gegner offensichtlich komplett unterschätzt.


    Für Bergamo war es ein Sahnetag. Symptomatisches Team mit sympathischen Coach, insofern kann ich damit leben.


    Hübsche Trikots, by the way. Die stünden unseren auch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Na ja, was heißt pomadig? Bergamo hat LEV nicht zur Entfaltung kommen lassen und war grandios auf den Gegner eingestellt. Zudem Lookman mit einem Sahnetag. Das dritte Tor war überragend.

  • Etwas vercoacht, weil die körperlich starken Spieler auf der Bank saßen. Mit Künstlern war dieser Truppe von Atalanta nicht beizukommen. Die haben mit vielen kleinen Fouls und Härte den Leverkusenern von Anfang an den Schneid abgekauft. Aber ansonsten muss man auch mal anerkennen, dass die deutlich besser waren. Wer neben Marseille noch Sporting und Liverpool ausschaltet, den muss man ernst nehmen. Schade für Leverkusen, ich hätte ihnen diese perfekte Saison mit drei Titeln gegönnt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na ja, was heißt pomadig? Bergamo hat LEV nicht zur Entfaltung kommen lassen und war grandios auf den Gegner eingestellt. Zudem Lookman mit einem Sahnetag. Das dritte Tor war überragend.

    Diese ganzen Fehlpässe und technischen Fehler waren schon erstaunlich. Das habe ich bei denen diese Saison kaum wahrnehmen können. Deswegen habe ich pomadig geschrieben. Natürlich hat Bergamo das gut gemacht. Mit dieser Leistung und Einstellung hätte Leverkusen aber selbst gegen den FC Homburg Probleme bekommen (oder gegen uns, vielleicht 😉).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!