Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia

  • Nein, leider sieht das nicht nur so aus. Der ist derzeit so blind, der findet alleine den Weg in die Kabine nicht. Absoluter Totalausfall.


    Alles in allem merkt man der Mannschaft in meinen Augen an, dass sie auf diesen scheiß Pokal eigentlich gar keinen Bock haben. Die gehen alle nicht richtig hin und spielen das halbseiden zu Ende.

    Dann hab ich zumindest keinen Knick in der Optik.

    Auch das er mit dem Abspiel immer so lange wartet verstehe ich nicht. Boujellab war komplett blank und er spielt wo es eigentlich schon zu spät war.

  • Er hat jetzt 1 1/2 Wochen Zeit, weiter Schliff rein zu bringen, aber dann muss auch mal geliefert werden.

    Das ist seit über 2 Jahren ein Standard Textbaustein. Muss nur ab und zu die Dauer der Pause angepasst werden.

  • -Satire Anfang-


    Es ist echt eine Unverschämtheit was sich einige hier anmaßen!


    Als Armine musst du akzeptieren, schlechten Fussball zu sehen, und dafür bezahlen, dass wir im Pflichtspiel ein Testspiel nach dem anderen abliefern, UND wir nach Wochen immernoch kein funktionierenes Konzept haben....


    Der Trainer, der fast nichts zur Spielqualität beigetragen hat, wird schon wissen, wo er die Hebel ansezten muss, immerhin war er immerschon ein unterdurschnittlicher 3.Liga Trainer!


    Genauso ist es völlig normal, dass ein haufen Teenies keinen Killerinstinkt haben, und lieber ein Spiel im Westfalenpokal (kennen die das überhaupt) "verwalten" anstatt Ihre Verantwortung erkennen, und den Gegner dominieren UND einschüchtern und entprechend deutlich gewinnen...


    -Satire Ende-


    Wir haben gewonnen, ich freu mich....


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn man so eine Leistung gegen einen Fünftligisten sieht, kann einem Angst und Bange werden.

    Ich glaube nicht, dass es heute "nur" an der Einstellung respektive Lustlosigkeit lag, sondern auch am Können.


    Mal sehen, ob den Worten von Kniat und Mutzel in diesem Jahr noch Taten folgen? Momentan sind wir davon meilenweit entfernt.

  • Nein, leider sieht das nicht nur so aus. Der ist derzeit so blind, der findet alleine den Weg in die Kabine nicht. Absoluter Totalausfall.


    Alles in allem merkt man der Mannschaft in meinen Augen an, dass sie auf diesen scheiß Pokal eigentlich gar keinen Bock haben. Die gehen alle nicht richtig hin und spielen das halbseiden zu Ende.

    Kann es nachvollziehen, dass du als Spieler von solchen Partien durchaus genervt bist. Besonders wenn sie für englische Wochen sorgen und du im Rhythmus unterbrochen bist. Das war aber heute nicht der Fall, viel mehr gehe ich davon aus, dass die Spieler am Wochenende auch Freizeit bekommen, so dass man sich heute nochmal etwas hätte auspowern können.


    Zudem sollte den Spielern nochmal verdeutlicht werden, dass der Westfalenpokal essenziell für weitere Teilnahmen am DFB-Pokal sein kann / wird. Wenn wir demnächst bei der Lizenz nicht einmal die Teilnahme an der 1. Hauptrunde einspeisen können, wird es wieder eng. Vielleicht sollten das Mutzel und Wortmann vor der nächsten Runde deutlich sagen, denn eine Qualifikation über die Liga sehe ich nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Unsere schwächsten Spieler heute: Klos, Putaro und Wintzheimer.

    Unsere besten Spieler heute: Sarenren Bazee, Mizuta, Biankadi und Boujellab.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wow ist das schlecht. Aktuell spielt die Mannschaft genauso schlecht wie die letzte.


    Also unser Trainer kann die Leute wohl nicht motivieren mehr Gas zu geben.


    Ich sehe schwarz und glaube wir Fans werden uns noch umgucken.


    Die Mannschaft kann mehr aber sie ruft die Leistung aktuell nicht ab. Warum weiß nur der Trainer. Der fand ja das 1 zu 1 auch super zuletzt.


    Da wird wieder zuviel schön geredet.

  • Guten Abend, bin ja nur seid Jahren stiller Mitleser in diesem Forum. Nach diesem sehr bescheidenen Auftritt habe ich aber doch mal das Bedürfniss, meine Eindrücke über diese peinliche "Leistung " los zu werden. Im Spielaufbau nur klein klein durch die Mitte. Wenn es mal über Aussen probiert wurde, gefühlt jedesmal Abseits. Kaum Torgefahr von irgendjemanden. Hat mich an die Oberliga Jahre von Arminia in den 90zigern erinnert. 10 gute Minuten in Halbzeit 1reichen da nicht. So wird das nichts. Sol langsam sollte mal wenigstens ein Spielsystem zu erkennen sein. Für mich nicht.

    Für mich Riecht es zwar noch nicht nach Abstieg, aber ziemlich stark nach Abstiegskampf in der 3 Liga.

    Diese Art von " modernen Fussball" ist nicht der Fussball den ich von Arminia sehen möchte.

    Oder aber sollte man es nach 3 Monaten mannschaftlichen zusammen kicken, halbwegs beherrschen.

    Immer wieder diese Schnitzer in der Abwehr, dabei hat Clarholz nicht mal sowas wie Pressing versucht.

    Meine Güte, dass war ein 5 Ligist. Der Kumpel von meinem Sohn wurde in der 85. Min. bei Clarholz eingewechselt, der hat noch vor 3 oder4 Jahren bei Avenwedde in der B Jugend Kreisliga mit meinem Sohn gekickt. :thefinger:

    Einen schönen Abend ins Forum.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

  • Gewonnen und weiter, soweit okay. Und nun möglichst sachlich: Mir hat in diesem Spiel eklatant die Passgenauigkeit gefehlt, und zwar von allen Spielern. Dazu gab es kaum Ideen zum Spielaufbau. Beides zusammen macht es den Stürmern besonders schwer in Aktionen zu kommen. Geerkens mit Licht und Schatten, da neben viel Freilaufen auch reichlich Ungenauigkeiten in der Ballmitnahme bei der Vorwärtsbewegung. Besser gefallen hat mir da noch der Einsatz von Oppie, allerdings waren seine Pässe auch sehr ungenau.


    Gern würde ich zu diesem Spiel mal die ehrliche Einschätzung der Schwachstellen vom Trainer hören. Das heute gezeigte Niveau macht mir Angst vor dem Ligabetrieb.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nur keine Angst, in der 3. Liga werden wir dieses Jahr schon bleiben.

    Nur werden wir da auch in den nächsten Jahren nur durch Lizenzentzug wieder herauskommen. :/:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So leid es mir tut,muss die Gefahr eines erneuten Abstiegs in die Überlegungen einbezogen werden! Fast alle Verträge laufen über 2 Jahre, die Leihen und Klos natürlich ausgenommen! Aber bei wem gilt der Vertrag auch für die Regionalliga? Nicht dass wir Serra, Lassme, Andrade reloaded erleben?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Zitat


    So leid es mir tut,muss die Gefahr eines erneuten Abstiegs in die Überlegungen einbezogen werden! Fast alle Verträge laufen über 2 Jahre, die Leihen und Klos natürlich ausgenommen! Aber bei wem gilt der Vertrag auch für die Regionalliga? Nicht dass wir Serra, Lassme, Andrade reloaded erleben?

    Ohne Insolvenz können wir uns so weit gar nicht zurückschrumpfen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!