Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia
-
-
Leider ist aber fast die gesamte Mannschaft ein Totalausfall.
Leider ist das gesamte Forum heute ein Totalausfall. Könnte ich genauso schreiben und trotzdem wäre es genauso falsch.
-
Nächster Versuch.
2 schnelle Tore und Ruhe ist
-
-
Genau, am Ende ist es "das Forum"...xD
Ich denke ein bestimmteres Auftreten, und klareres rausspielen von Torchancen darf man noch erwarten...und ich meine nicht Hinterkopf von VC Spieler auf die Latte...
-
Leider ist das gesamte Forum heute ein Totalausfall. Könnte ich genauso schreiben und trotzdem wäre es genauso falsch.
Immerhin spielen wir NOCH in der dritten Liga und darum ist dieses Niveau der Mannschaft einmal mehr inakzeptabel. Kannst du sehen wie du willst!
-
Wenn es 5:1 stehen würde, dürfte sich sicher niemand beschweren..,
-
Noch eine vergebene Chance: Biankadi.
-
Warum auch immer er Mizuta runternimmt.
-
Geht doch....
Bazee macht schon Bock
-
Na endlich.
-
Na endlich, wurde jetzt auch Zeit für die 2. Hütte.
-
Endlich......
-
Geht doch....
Bazee macht schon Bock
Der könnte tatsächlich entscheiden für den weiteren Verlauf der Saison sein. Hauptsache das Knie hält.
-
Gerade den Stream eingeschaltet. Nur 1:2? Was stimmt denn da schon wieder nicht?
-
Warum auch immer er Mizuta runternimmt.
Ihn hätte ich auch weiterspielen lassen.
-
-
Schade. Abseits.
-
Im Stream kam die Frage wer der nächste Gegner ist. Vielleicht möchte jemand antworten. Für den Sieger hier geht es gegen den Sieger von dem morgigen Spiel SUS Westenholz vs. FC Bad Oeynhausen (bei LL Staffel1)
-
Gohlke ist an der Wade verletzt. Ich hoffe er ist zum nächsten Spiel wieder fit. Aktuell unser bester IV.
-
Erst Mikuta, jetztBazee - was erlauben Mitch??
-
Sehr gut, dass er Noal runternimmt! Dem darf nix passieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!