Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Weiter geht es beim Oberliga-Achten der letzten Saison.
    Heimstätte der Victoria ist das Holzhof-Stadion mit einem Fassungsvermögen von 2.500 Zuschauern.
    Die 2. Runde soll bis zum 7. September ausgetragen werden, aber wie man an Runde 1 sieht, nimmt man es mit diesen Terminen nicht so genau.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Weiß jemand, ob es einen freien Verkauf am Stadion geben wird? Ich habe bereits Karten, benötige aber noch eine zusätzlich.

    Da ich bisher weder bei Arminia noch bei Clarholz irgendwas gelesen hatte das die Karten knapp werden, gehe ich davon aus dass es mit Sicherheit Tageskassen geben wird. Bei Clarholz auf der Seite steht auch man sollte den Vorverkauf nutzen um lange Schlangen vorm Spiel zu vermeiden. Also wird es garantiert auch eine Tageskasse geben.

    Ich denke mehr als 2000 - 3000 werden das auch nicht werden, von daher ist da noch reichlich Platz ;)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Da ich bisher weder bei Arminia noch bei Clarholz irgendwas gelesen hatte das die Karten knapp werden, gehe ich davon aus dass es mit Sicherheit Tageskassen geben wird. Bei Clarholz auf der Seite steht auch man sollte den Vorverkauf nutzen um lange Schlangen vorm Spiel zu vermeiden. Also wird es garantiert auch eine Tageskasse geben.

    Ich denke mehr als 2000 - 3000 werden das auch nicht werden, von daher ist da noch reichlich Platz ;)

    Das habe ich mir fast gedacht. Vielen Dank!

  • Ich hoffe wieder auf einen Stream. Das war gegen Herringhausen (ungeachtet vom Spiel) ein toller Service.


    Da kannst du von ausgehen.

    Der Kommentator hatte beim Spiel in Herford angedeutet, dass Arminia auch die weiteren Spiele im WP per Stream anbieten will.

    Zudem verfügt der Heidewald über ein automatisches Kamera-System.

  • Ich würde gegen Clarholz entweder die Ersatzmannschaft spielen lassen oder die Gelegenheit nutzen, um die Abläufe in der ersten Elf weiter einzuspielen. Aufgrund der dann folögenden Länderspielpause tendiere ich zu letzterem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wobei auch diese Entscheidung bestimmt nicht einfach sein wird, schließlich muß man auch den Spielern, die hinten dran sind, eine Chance zur Präsentation bieten. Schließlich muss man ja den gesamten Kader bei Laune halten, und gegen Clarholz sollten auch Spieler aus der zweiten Reihe bestehen können. Großer oder Boujellab wären da Beispiele, oder auch die Neuzugänge Putaro und Wörl (wenn der nicht dann schon beim Lehrgang ist).


    Ich vermute mal das es eine gesunde Mischung der Spieler geben wird, diesen Kader mit den 26 Individuen erfolgreich zu führen stelle ich mir wirklich nicht so trivial vor.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zudem verfügt der Heidewald über ein automatisches Kamera-System.

    Bitte nicht!
    Habe mir das ein oder andere Regionalliga Spiel mit einem solchen System angeschaut. Das ist einfach gruselig anzuschauen. Da werden zum Teil komplette Torszenen nicht gezeigt, weil die Kamera den Ball aus dem Fokus verliert. Bin da auf jeden Fall für die klassische manuelle Kamera!

  • Ich würde gegen Clarholz entweder die Ersatzmannschaft spielen lassen oder die Gelegenheit nutzen, um die Abläufe in der ersten Elf weiter einzuspielen. Aufgrund der dann folögenden Länderspielpause tendiere ich zu letzterem.

    Die geplante Stammelf sollte spielen, alles andere wären weitere Fehler

  • Kommt vor allem auch darauf an, ob man für die spielfreie Zeit auch noch ein Testspiel vereinbaren kann/will. Dann sollte die Qualität des dafür ausgesuchten Gegners darüber entscheiden, wo die erste Elf spielt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Blödsinn nicht, aber im Moment der falsche Ansatz. Es geht nicht um Einzelschicksale, sondern darum das der Erfolg sich nun dauerhaft einstellt und das Umfeld wieder ruhiger wird.


    Noch einmal so eine dürftige Leistung der Bank, wie gegen Herringhausen, sollte man tunlichst vermeiden.

    Zudem sind wir zwingend auf die Einnahmen aus dem DFB-Pokal angewiesen, auch nächste Saison.


    Im besten Falle können wir schnell für klare Verhältnisse sorgen und früher wechseln, aber damit rechne ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!