Ich würd mich aber schon freuen, wenn wir ein paar Fortschritte sehen. Bin auch gespannt welche Spieler alle Einsatzzeit bekommen. Oder ob es weitgehend die erste Elf wird?!
Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia
-
-
Seit der Nummer mit Mizuta am letzten Wochenende sind die Spekulationen nicht wirklich leichter geworden. Auf sowas muss man erstmal kommen.
-
-
-
Ich vermute mal eher Belastungssteuerung. Aber mal abgesehen davon ein guter Mix innerhalb der Mannschaft, denn letztlich stehen jetzt etliche Einwechsler aus HZ2 in der Startelf. Was aus meiner Sicht abolut Sinn macht.
-
Sehr interessante Aufstellung: Klos effektiver als Winzheimer? Neue Flügelzange besser als die alte? Kann Geerkens ohne Schreck? Mizuta im Vergleich zu Boujellab und Beide mit Biankadi? Kann Schneider so gut wie Gohlke und vielleicht sogar besser als Belkahia? Özkan und Oppie echte Alternativen zu Lannert? Und, und, und…
-
Das Bild ist so schlecht...
-
Knackscharf. Oder meinst du weil arminia schon wieder nicht zwingend nach vorne spielt. Da hast du recht.
Edit: ok tor . Hurra
-
Frühe Führung - perfekt
-
-
Juuut.
-
Ich erwarte heute nur das. Gruß an @Ewig
Nett, dass Du an mich denkst, aber ohne Ultras kein Gezündel. So einfach ist das.
Grüße zurück!
-
Also liegt's nicht am Internet ... Gut zu wissen.
Sieht bisher zum Glück ganz anders aus als gegen Eickum.
-
Oder meinst du weil arminia schon wieder nicht zwingend nach vorne spielt.
Naja, Clarholz steht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Da muss man sich erst mal Lücken erspielen. Finde die ersten Minuten eigentlich recht engagiert von uns. Folgerichtig auch das Führungstor.
-
Starke Rotation heute.
Mich freut das 1:0 für Sarenren Bazee. Der Junge hatte so ein Pech in seiner Karriere und kommt jetzt so gut hier an.
Hoffentlich bleibt es so.
-
Einen nachlegen und Ruhe ist........
-
Einen nachlegen und Ruhe ist........
Genau.
-
Putaro? Und Fabi auch? Özkan??
-
Putaro verdaddelt...
-
-
Putaro bockstark
-
Ganz stark von putaro..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!