Wenn Putaro da direkt schießt ist es das 0:2
Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia
-
-
Hinten mal wieder Slapstick
-
Da müssen Putaro und Klos eigentlich treffen.
Und fast im Gegenzug der Ausgleich.
-
-
Fast ein Geschenk für Clarholz. NICHT ÜBERHEBLICH WERDEN!!!
-
Noch 'ne Chance für Clarholz. VORSICHT!!! Konzentration ist gefordert.
-
Wir müssen Geduld haben und dürfen nicht so negativ sein. Die Entwicklung ist klar zu erkennen und die Richtung auch......
-
-
Die technische Mängelliste ist schon wieder spielfüllend und hat nichts mit taktischer Ausrichtung zu tun, es ist einfach nur schlecht.
-
Ich krieg schon wieder Pickel beim zuschauen. Alle spielen sehr ungenau, Belkahia hat seinen Fehlpass gemacht und wird nicht mehr nach vorn passen.
Ich habe nichts das Gefühl hier einige Spieler sich für einen Startelf-Platz empfehlen wollen.
Aber ja, Geduld…
-
Kann man das schon Chancenwucher nennen?
-
-
Bin bisher vollkommen zufrieden mit der gebotenen Leistung. Hätte aber gerne ein bis zwei Tore höher stehen können schon. Aber sie machen das ganz gut und souverän bisher.
Sarenren Bazee muss aber dringend noch etwas Flanken trainieren. -
Irgendwie
-
Bin bisher vollkommen zufrieden mit der gebotenen Leistung. Hätte aber gerne ein bis zwei Tore höher stehen können schon. Aber sie machen das ganz gut und souverän bisher.
Sarenren Bazee muss aber dringen noch etwas Flanken trainieren.Auf jeden Fall. Eine fantastische Darbietung.
-
-
Sehe ich ähnlich. Kein Vergleich zum Spiel gegen Herringhausen.
Es fehlt bisher nur die Effizienz.
-
Ja, sehr souverän bisher. Viel Glück für Clarholz.
-
Stimmt, das war noch schlimmer. Boujellab macht eine gute Seitenverlagerung und taucht dann wieder vollständig ab.
Die Kapelle ist noch das Beste am Spiel.
-
-
Klos knüpft an seine Leistung gegen Köln an. Kaum ein Ball wird vernünftig verarbeitet.
Von Putaro muss man nicht reden...
-
Wie tief muss man denn noch sinken, hier irgendwie Fußball erkennen zu können oder wollen? Das ist kompletter Müll und entspricht dem Clarholzer Oberliga Niveau! Meine Fresse..
-
Mensch Oppermann......
-
-
Geile Aktion. Lächerlich
-
11er für Clarholz. Can zu laff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!