Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia
-
-
Erst Mikuta, jetztBazee - was erlauben Mitch??
So erhält man die Spannung.
-
Erst Mikuta, jetztBazee - was erlauben Mitch??
???
Denke Sarenren Bazee wird auch etwas geschont noch, dass er sich nicht direkt wieder verletzt. Brauch ja auch noch reichlich Spielpraxis und Vertrauen in seinen Körper.
Find die Wechsel bisher gut. Da ist auch viel Belastungssteuerung bei. Und Biankadi ist auch etwas torgefährlicher als Mizuta. Für mich passt das so. -
-
???
Denke Sarenren Bazee wird auch etwas geschont noch, dass er sich nicht direkt wieder verletzt. Brauch ja auch noch reichlich Spielpraxis und Vertrauen in seinen Körper.
Find die Wechsel bisher gut. Da ist auch viel Belastungssteuerung bei. Und Biankadi ist auch etwas torgefährlicher als Mizuta. Für mich passt das so.Ist das Spiel denn schon gewonnen?
-
Also langsam glaube ich hat der Linienrichter nen Knick in der Optik. So oft kann man doch garnicht im Abseits stehen.
-
Ist das denn wirklich immer Abseits? Wiederholungen wären schön.
-
Ist das Spiel denn schon gewonnen?
Wenn Oppermann nicht wieder unnötig zur Grätsche im eigenen Strafraum gezwungen wird, ja.
-
Schipno kann auch knipsen.
-
Den Wechsel bei Sarenren Bazee verstehe ich ebenfalls.
Bei Mizuta nicht, der hatte durch die Sperre und seinen Teilzeiteinsatz gegen Köln genug Belastungssteuerung.
-
Wenn man mal einmal den Kölner Keller braucht
-
Bei Mizuta nicht, der hatte durch die Sperre und seinen Teilzeiteinsatz gegen Köln genug Belastungssteuerung.
Ich glaube bei der Auswechslung gehts auch weniger um Mizuta als um Biankadi der auf offensiveren Außenposition mehr Spielpraxis bekommen soll. Er hat zuvor ja bei uns eher im zentralen dreier Mittelfeld gespielt.
-
Der erste sinnvolle Wechsel, Klos runter. Sonst verletzt er sich da noch.
-
-
Digitale Bandenwerbung in der Oberliga? Können die da Geld schexxen?
-
Ich glaube bei der Auswechslung gehts auch weniger um Mizuta als um Biankadi der auf offensiveren Außenposition mehr Spielpraxis bekommen soll. Er hat zuvor ja bei uns eher im zentralen dreier Mittelfeld gespielt.
Das kann natürlich sein. Putaro ist dafür auf Mizutas Position gerückt, hätte ich so auch nicht erwartet.
-
das ist bis auf ganz wenige Lichtblicke einfach nur beschämend! Knüpft nahtlos an die 1,5 drecks Jahre an
-
-
Generell probiert Kniat auch ein paar andere Sachen aus heute. Diese Steckpässe in die äußere Innenseite (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) auf Biankadi und vorher auch Sarenren Bazee, habe ich bisher bei uns so auch noch nicht gesehen. Denke das es auch daher ein wenig schleppender bzw. ungenauer aussieht.
Am Ende wird Mitch diesen Auftritt schon zu beurteilen wissen. -
Auf jeden Fall
-
Am Ende wird Mitch diesen Auftritt schon zu beurteilen wissen.Bestimmt ist wieder alles toll!
-
-
Biankadi 18x im Abseits.
-
Winkt der Linienrichter mit seiner Fahne den Schwiegereltern zu ?
Kann doch nicht jeder Angriff von uns abseits sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!