Kann man jemand sagen, wie es steht bitte
Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia
-
-
Jetzt gibt dem Linienrichter doch mal einer eine Brille und man sollte ihm erzählen das es in Liga 3 auch schnelle Spieler gibt.
-
Vielleicht sollten wir vor lauter Probiererei und Belastungssteuerung erstmal das Spiel sicher entscheiden.
-
-
Vielleicht sollten wir vor lauter Probiererei und Belastungssteuerung erstmal das Spiel sicher entscheiden.
Würde Sinn ergeben.......
-
Das ist einfach nur noch grausam. Ich habe es häufiger gesagt, da ich da auch häufiger Zuschauer bin, das ist kaum Regionalliga-Niveau.
-
Kann man jemand sagen, wie es steht bitte
2-1 für uns
-
-
2-1 für uns
Gut 83 Minuten gespielt.
-
Sieht das nur so aus oder läuft Wintzheimer teilweise falsch zum Ball?
Das sieht teilweise so aus, als ob er den völlig falsch einschätzt.
-
Oha, ist ja dann wenigstens noch spannend.
Hatte eigentlich mit einem Feuerwerk gerechnet.
-
-
Was für ein Gewürge. Warum schaue ich mir das eigentlich an?
-
Keine Asis da heute…
-
Wichtig ist 1.Runde weiter und keiner verletzt sich.
-
-
Die Ultras sind heute nicht da
-
Sieht das nur so aus oder läuft Wintzheimer teilweise falsch zum Ball?
Das sieht teilweise so aus, als ob er den völlig falsch einschätzt.
Tut er, da ist er aber in bester Gesellschaft. Zudem permanent eklatante Abspielfehler der gesamten Mannschaft. Das ist doch der blanke Horror. Von wegen Geduld, am A....
-
Und das ist genau das Problem. Hier gibts einfach von vielen eine falsche Erwartungshaltung. Klar hätte ich mir auch ein deutlicheres Ergebnis gewünscht. Aber die Realität ist nunmal eine andere. Und ich finde man hat heute gesehen wie der Trainer die Mannschaft weiterentwickeln und variabler machen will.
Da ist immernoch viel Arbeit zu tun. Aber finde das geht schon in Ordnung so was wir da heute gespielt haben. Hätte ja auch gut und gerne 6:1 stehen können, wenn die Clarholzer nicht immer ein Bein dazwischen gehabt hätten oder der Linienrichter permanent glaubt Biankadi im Abseits zu sehen.
Herausgespielte Chancen hab ich von Clarholz auch nur maximal 1 oder 2 gesehen. -
-
Sehe ich etwa unsere Hosen flattern?
-
"Clarholz drückt"...
-
Lächerlich, wie wir den Gegner stark machen.
-
-
Nun kommen se hinten nicht mehr raus.
-
Wahrscheinlich testen wir das "Verwalten"-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!