Fragenkatalog vor JHV und Mitgliederbefragung
-
-
Ostrowski zu seiner Person: bin seit 10 Jahren dabei ... 11 Trainer erlebt ... Erlebt, wie alles kaputt gemacht wurde, was in 8 Jahren aufgebaut wurde ... Übernehme volle Verantwortung, weil persönliche Niederlage"
-
"Ich traue mir nach 10 Jahren zu, die Steuerung besser zu machen, aber ich glaube, mir fehlen die Impulse, um Arminia voran zu bringen. Arbeit ist brutal hart. Schlaflose Nächte. Möchte das nicht mehr erleben. Neuanfang auf allen Ebenen war gefordert. Werde den Job zuende machen und mich dann nicht mehr zur Wahl stellen"
-
Applaus. Olaf Klötzer jetzt zur Aufarbeitung im Aufsichtsrat, was sich verändern muss. "Seit 12 Jahren dabei. Kontroverse Aufarbeitung. Nachdem die Zeit der Maulwürfe zuende ging war es sehr ruhig um den Aufsichtsrat, aber das heißt nicht, dass nichts gemacht wurde. Immer wenn es bergab ging, wurde es kontroverser. Was haben wir falsch gemacht? Jeder der 9 Leute hatte mit Schuld. Auch wenn einer einen Fehler gemacht hat, sitzen alle in einem Boot. Die Dynamik der letzten 2 Jahre hat uns überrollt. Das soll keine Entschuldigung sein. Aber Aufarbeitung soll keine Schlammschlacht werden. Klar, sowas darf nicht wieder passieren. Ausbildungsverein hätte vllt ein "Entwicklungsverein" sein sollen. Fängst immer wieder bei null an. Nichts auf Dauer."
-
"Neben Aufarbeit ist das Thema Stabilität bei Arminia Bielefeld jetzt eine große Aufgabe"
-
-
Ausbildungsverein jetzt nochmal im Detail.
-
hauptproblem: diese Spieler wollten nur in Liga 1 für Arminia spielen
-
erste Publikumsfrage: Warum entlassen wir einen Meistertrainer wie Uwe Neuhaus?
-
-
Schon mal Danke fürs Tickern. Überragend für Leute, die heute nicht konnten.
-
Ja, Dankeschön!
Grosse Klasse!
-
Ich versuche, die Antworten später nachzureichen.
Andere Frage: Warum hat man (so lange) an Arabi festgehalten?
-
nächste Frage: Festhalten an Frank Kramer als Sargnagel? Nicht tauglich, um Spieler besser zu machen bzw konkurrenzfähig zu halten? Glaubwürdigkeit/Vertrauen bei den Fans komplett weg. Wie will man das Vertrauen zurückgewinnen?
Er kommt leider gerade nicht richtig zum Punkt
-
Thema Ausbildungsverein. "Warum dann ohne zweite Mannschaft?"
Und: sportliche Kompetenz im AR, was ist da der Stand?
-
Und: sportliche Kompetenz im AR, was ist da der Stand?
Ostrowski: wir hatten da 10 motivierte Ex Profis, aber als die gehört haben, dass das ein Ehrenamt ist, waren die wieder weg
-
Top, vielen Dank für die Infos. Bin gespannt wie es weiter geht!
-
"Bekommt Arabi weiter Geld von uns? (Unbefristeter Vertrag usw)"
Antwort: Arabi ist noch unter Vertrag auf Liga 3 Niveau, bis er einen neuen Verein hat bzw. Kündigungsfrist erreicht ist
-
arabis Berater, der den Spielertunnel "geweiht hat" ist auch Thema. Summen seien weit zu hoch angesetzt, aber hats wohl gegeben
-
"Bekommt Arabi weiter Geld von uns? (Unbefristeter Vertrag usw)"
Antwort: Arabi ist noch unter Vertrag auf Liga 3 Niveau, bis er einen neuen Verein hat bzw. Kündigungsfrist erreicht ist
Was ein Mist. Das Frisst natürlich auch Budget.
-
"Was ist bei RL Abstieg?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!