DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
Zeit für Klos!
Gewesen, einmal mehr komplett vercoacht. Dieser Starrsinn ist unglaublich
-
Wo sind eigentlich die Kersken Fans?
Welcher TW ist schon Fehlerlos? Klar sieht er da nicht so gut aus. Aber er hat heute auch schon zwei, drei mal stark gehalten!
-
Wo sind eigentlich die Kersken Fans?
Sorry dummer Kommentar. Kersken hat heute extrem gut gehalten. Auch wenn das eben dumm war. Aber man hätte auch mehr nach vorne spielen müssen. Das war zu wenig.
-
Klos und Mizuta kommen gleich.
-
Klos und Mizuta kommen. Sehr gut!
-
-
fabi kommt!
-
Wenn man in die Verlängerung will, braucht man jetzt den leader schlechthin auf dem Platz
-
Sorry dummer Kommentar. Kersken hat heute extrem gut gehalten. Auch wenn das eben dumm war. Aber man hätte auch mehr nach vorne spielen müssen. Das war zu wenig.
Er mag heute gut gehalten haben. Dennoch war der Kommentar über Kersken den ich davor zitiert habe vollkommen unnötig. Da das Wort sowieso gefallen ist hänge ich dumm auch noch dran.
-
-
Wird nicht gut gehn......
-
Durfte Klos grad auf der Bank Platz nehmen?
-
Wir kriechen aufm Zahnfleisch!
-
fabi kommt!
Endstand 4:1 Arminia
-
Nieeee im Leben Ecke!!!
-
Was pfeift der Schiri da eigentlich für einen Mist?
DAs war Abstoss
-
Boah ist das schlecht.
Wir haben zuviel Respekt und schwimmen.
-
schiri auf absolutem Amateurniveau
-
Wir kriechen aufm Zahnfleisch!
Naja wen wundert das? Da spielt der dritte der zweiten Liga gegen den 11ten der dritten Liga. Und das in einer englischen Woche. Wir hauen aber alles rein. Das gefällt mir!
-
-
boah kersken fährt die pranke hoch! stark!
-
Boah ist das schlecht.
Wir haben zuviel Respekt und schwimmen.
Wir sind schlicht und einfach müde.
Eine Verlängerung wäre Quälerei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!