Ist aber auch spät genug. Mit Verlängerung und Elfmeterschießen bedeutet das dann Ende um 24 Uhr ...
Da kann ich doch mit meinen Kindern nicht hin.
Warum macht man so etwas?
Ist aber auch spät genug. Mit Verlängerung und Elfmeterschießen bedeutet das dann Ende um 24 Uhr ...
Da kann ich doch mit meinen Kindern nicht hin.
Warum macht man so etwas?
Ich habe es gerade im Ticket-Teil zum Spiel geschrieben: Halloween schreit geradezu nach einer geilen Aktion. Besser könnte es doch gar nicht passen: Grusel vom Feinsten = DSC
Hoffen wir mal, dass die Grillfreunde kreativ genug sind
Kann man bei onefootball auch pokalspiele schauen/kaufen?
Wenn der DSC so spielt wie gegen Ingolstadt, dann haben sie eine Chance.
Wenn der DSC so spielt wie gegen Ingolstadt, schießen sie den HSV aus dem Stadion ...
Wenn der DSC so spielt wie gegen Ingolstadt, schießen sie den HSV aus dem Stadion ...
Aber nur unter der Voraussetzung, daß der HSV auch so spielt wie Ingolstadt heute.
Aber nur unter der Voraussetzung, daß der HSV auch so spielt wie Ingolstadt heute.
Also 4:0 wohl eher nicht, aber ein Sieg ist in jedem Fall drin. Ich drücke dem Gast die Daumen, aber wäre jetzt nicht traurig, wenn dem Gastgeber ein Coup gelingen sollte. Der Deutsche Sport-Club braucht das Geld.
Ich freu mich mega auf Dienstag und hoffe einfach nur dass die Jungs uns nen geilen Pokal Abend bereiten.
Naja. Soo viel besser als Ingolstadt heute werden die vermutlich nun auch nicht spielen.
Und wir müssen ja nicht zwingend mit 4:0 gewinnen.
Naja. Soo viel besser als Ingolstadt heute werden die vermutlich nun auch nicht spielen.
Und wir müssen ja nicht zwingend mit 4:0 gewinnen.
Aber der Gast aus der Elbmetropole ist auch nicht der FC Ingolstadt. Sondern eher mit Gladbach vor Max Eberl und Lucien Favre zu vergleichen (die spielten damals ein Jahr in der Zweitklassigkeit).
Also 4:0 wohl eher nicht, aber ein Sieg ist in jedem Fall drin.
Boah ... was würde ich jetzt für ein 4:0 am Dienstag geben.
Mein Tipp = 4:3 im Elfmeterschießen!
Würde ich unterschreiben!
Der Terrier ist optimistisch, passt aber auch nicht...
Auf jeden Fall hat der HSV 90 intensive Minuten auf dem Betze in den Knien, wenn es zum Pokal-Fight auf der Alm kommt.
Wenn der HSV ansatzweise so auftritt sehe ich uns chancenlos.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.🍻😋
Mein Lieblingsclub ist Favorit, aber ich bin mir sicher, dass unsere Leistung am kommenden Dienstagabend nicht überzeugend sein wird. Wie das Spiel ausgehen wird, kann ich aber nicht sagen. Es kann durchaus sein, dass wir gewinnen werden, genauso gut kann es sein, dass Arminia ein Coup gelingt. Sollte zweiteres passieren, dann wäre ich auch nicht traurig. Der DSC kann in der jetzigen Situation jeden Pfennig gebrauchen und der Einzug ins Achtelfinale kann Ostwestfalens großer Liebe Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben in der 3. Liga geben. Wenn Arminia Bielefeld weiter so macht, dann sind sie wieder in der Verlosung im Kampf um den Zweitligaaufstieg.
Wenn wir gegen die Elbmetropole gewinnen, könnte das eine ähnliche Euphorie erwecken wie damals...
Na klar der HSV ist Favorit, da gibt's wohl keine zwei Meinungen und der HSV kann schon großes Kino aufführen.
ABER:
Der HSV hat diese Saison gerade gegen kleinere Gegner auswärts oftmals gnadenlos enttäuscht. Fragt mal in Osnabrück oder Elversberg nach
Von daher wüsste ich nicht warum Arminia nicht einfach mit richtig breiter Brust ins Spiel gehen sollte und dann schauen wir mal was dabei raus kommt. Ich hab jedenfalls richtig Bock auf nächste Woche Dienstag und auch Samstag bei RWE und danach Herrn Keller und seinen Sandhäusern zeigen wo der Frosch die Locken hat
Müssen wird uns Sorgen um dich machen?
Wieso, im Pokal ist alles möglich!
2015 bei Bremen und Gladbach hat es auch geklappt!
Werder Bremen blamiert sich im DFB-Pokal bei Arminia Bielefeld - DER SPIEGEL
Arminia Bielefeld vs. Borussia Mönchengladbach 6-5 (1-1) n.E. |ARD| (08.04.15) - YouTube
Nicht vergessen, ich bin immer dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!