Gerne einen von den 3en:
Hertha, HSV oder Schalke.
DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
Mann könnte auch die Bauern aus Paderborn aus dem Pokal werfen...........
-
Okay, ich haue mal einen 'raus: Wir zeigen den Preußen, wie man die Bayern aus dem Pokal schmeißt!
-
-
Jetzt wirds dann doch utopisch.
-
Es bleibt also erwartungsgemäß bei 6 Teilnehmern in Topf 1.
So kann dann am kommenden Sonntag endlich gelost werden, ab 19,15 Uhr in der Sportschau.
Gespielt wird am 31.10. und 01.11.
Topf 1
Arminia Bielefeld
SV Sandhausen
1. FC Saarbrücken
Viktoria Köln
SpVgg Unterhaching
FC Homburg
Topf 2
Bayern München
Borussia Dortmund
Leipzig
Union Berlin
SC Freiburg
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
Mainz 05
Bor. Mönchengladbach
1. FC Köln
TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart
1. FC Heidenheim
Schalke 04
Hertha BSC
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli
SC Paderborn
Holstein Kiel
1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
SpVgg Greuther Fürth
Hansa Rostock
1. FC Nürnberg
-
Köln, Schalke, HSV, Paderborn, oder aber auch sowas wie Fürth, Nürnberg wären für mich gute Lose.
-
-
Mit Wolfsburg haben wir noch eine Rechnung offen, aber erst im Halbfinale, vorher müssen Hertha,Bremen und Gladbach dran glauben!
Gerne im Elfmeterschießen, da sind wir in Pflichtspielen Deutschlands erfolgreichstes Team,
Elfer können wir,Relegation eher nicht
-
Köln, Schalke, HSV, Paderborn, oder aber auch sowas wie Fürth, Nürnberg wären für mich gute Lose.
Gehe ich mit, allerdings müßten wir gegen Nürnberg das Elfmeterschießen schon in der
regulären Spielzeit überstehen...
-
Ich fürchte, wir ziehen die TSG Hoffenheim!
-
-
S04 wäre mir gerade angenehm...
-
Also wenn das Pokalspiel vorgestern gegen Reis Schalke gewesen wär ja, jetzt nicht mehr :). Außer sie holen Fränkie zurück.
Würde mir sowas wie Fürth oder Nürnberg wünschen, wenn es ein 1 Ligist sein muss dann einer der die Bude auch voll macht.
-
Moin, die Schalker sind so gut drauf, dass die bis zum Spiel bestimmt noch keinen richtigen Trainer verpflichtet bekommen haben. Man befürchtet dort, ein zweites Bielefeld zu werden.
-
-
In 2 Stunden ist es soweit mit der Auslosung.
Tja ich weiss iwie gar nicht was man sich wünschen soll. Nen kleinerer Zweitligist könnte machbar sein aber kann auch böse enden vor dann vielleicht nur 10 - 15k Zuschauern.
Von daher hoffe ich mal auf nen namhaften Gegner der die Hütte voll macht und wo man mit viel viel Glück und dem Fight wie gegen Bochum vielleicht auch nee kleine Chance hat.
Gladbach zum Beispiel wäre son Kandidat.
-
Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen und eine Runde weiterzukommen muss möglich groß sein.
-
Also Schalke 05
-
-
Ein schwächelnder Zweitligist wäre vielleicht noch zu knacken, lieber was machbares, blos kein Topteam.
-
Beaker say no ore
Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - ?“ zu „DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV“ geändert. -
HSV! Haha nice
-
Arminia ist da ja jetzt schon ein Amateurverein und trifft auf den HSV
-
-
Volle Hütte, keine Chance.
-
Volle Hütte, keine Chance.
Jupp vermutlich ja. Aber volle Hütte ist schon mal save und der HSV stolpert ja gerne mal, von daher erstmal spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!