Johnny wird begeistert sein. Aber durchaus mit Chancen! Und dazu volle Hütte. Also eigentlich optimal!
DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
Arminia ist da ja jetzt schon ein Amateurverein und trifft auf den HSV
Die Bezeichnung "Amateure" können sie sich echt mal schenken, da ist kein Amateur-Verein mehr vertreten. Selbst der FC Homburg arbeitet unter Profi-Bedingungen.
-
Kein leichtes Los, aber zumindest hat man eine kleine Chance...
-
-
Schönes Los! Attraktiver Gegner, aber keine Übermannschaft.
-
Tja, erst habe ich gedacht: Hoffentlich keine zweistellige Blamage. Aber dann, wer Bochum schlagen kann und der Pokal hat seine eigenen Gesetze…
Irgendwo dazwischen wird sich das einpendeln, allerdings hat für mich der Klassenerhalt in der Liga oberste Priorität. Alles Andere wäre ein Bonus.
-
Machbar
-
-
Gutes Los, die Alm wird voll werden und ein Sieg ist nicht unmöglich. Der HSV und Bochum sollten so etwa eine Kragenweite sein sportlich.
-
Machbar
Für wen?
-
Ich freu mich
zudem ein Wiedersehen mit unserem Ramos, den ich gerne noch auf unserer Seite gesehen hätte!
-
-
Och ja, gegen den Dino der zweiten Liga.
Fast so gut wie Schalke
-
Johnny wird begeistert sein. Aber durchaus mit Chancen! Und dazu volle Hütte. Also eigentlich optimal!
Naja, mir wäre Saarbrücken lieber gewesen. Aber als die Kugel mit dem Deutschen Sport-Club gezogen wurde, dachte ich mir "bitte wir (Hamburg)", damit es kein Duell zwischen uns und dem Stadtteilverein aus Hamburg an der Reeperbahn gibt. Schade eigentlich, dass die Saarländer gegen die Bajuwaren ranmüssen.
Zum Spiel: Genau wie im Februar bin ich nicht der Meinung, dass Arminia chancenlos sein wird. Das waren sie damals nicht und das werden sie auch nicht Ende Oktober sein. Zumal sie jetzt noch Heimvorteil haben werden. Werde ich auf der Alm sein? Das kann ich nicht sagen.
-
Ist doch ok, dürfte stimmungsvoll, aber gleichzeitig fair und freundschaftlich werden. Und eine satte Einnahme, selbst bei Niederlage. Bleibt nur zu hoffen, dass der Vorverkauf nicht erneut zu einer Farce wird. Da habe ich allerdings schon jetzt Bauchschmerzen.
-
-
ist mir auch wirklich gerade völlig egal gegen wen hier im DFB-Pokal spielen, mit der Leistung von Freitag, Ulm, Viktoria Köln, etc kriegt man auch gegen Rödinghausen die Hucke voll
-
HSV fühlt sich total fehl am Platze und Arminia hat wieder mal den Papst in der Tasche.
Elfmeterschießen gewinnen wir dann doch.
-
@Oberrat
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die in dieses Spiel mit der gleichen Einstellung wie gegen Freiburg gehen?
2:1 für die Blauen
-
-
momentan glaube ich gar nichts mehr
-
Megageil und der HSV
-
Auf den ersten Blick nicht unmöglich, denke ich.
Die Auswärtsbilanz des HSV:
Karlsruhe 2-2
Hannover 1-0
Elversberg 1-2
Osnabrück 1-2
Und dazu im Pokal bei Rot Weiß Essen nur über Elferschießen weitergekommen.
-
-
Auf den ersten Blick nicht unmöglich, denke ich.
Die Auswärtsbilanz des HSV:
Karlsruhe 2-2
Hannover 1-0
Elversberg 1-2
Osnabrück 1-2
Un dazu im Pokal bei Rot Weiß Essen nur über Elferschießen weitergekommen.
Der Hamburger SV ist nach Verlängerung in die 2. Hauptrunde eingezogen. Zu einem Elfmeterschießen kam es nicht (auch wenn die Essener es sich verdient hätten).
-
Stimmt, wollte ich grade korrigieren.
Aber auch so kein übermäßig furchteinflößender Auftritt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!