DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
@Johnny
na da würde ich mich doch freuen. Ich war am 05.Aug. 1978 mit dabei als u.a. Kargus, Keegan und Hrubesch u hier mit einem unglaublichen
2-1 n.V. geschlagen nach Hause fahren mußten.
An das Spiel habe ich kaum noch Erinnerungen, aber die Stimmung nach Spielschluss war ein tolles Erlebnis, es bebte bis zum Hermann.
mal sehen heute ......
-
Aufstellung
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte nicht mit Änderungen gerechnet.
Mitch will also wohl wieder wie gegen Bochum auf schnelles umschalten setzen.
Hoffentlich geht der Plan auf.
-
Hätte gerne Mizuta oder Biankadi Zentral gesehen und Boujellab auf der Putaro Position.
-
Bedeutet die Aufstellung dass wir mit Can als variablen 6er bzw. drittem IV spielen und zwischen 4er und 3er / 5er Kette wechseln?!
Oder was ist die Idee dahinter? -
-
Die Startaufstellung von Özkan gibt mir auch erstmal Rätsel auf, habe da eigentlich Geerkens vorne gesehen.
-
Bedeutet die Aufstellung dass wir mit Can als variablen 6er bzw. drittem IV spielen und zwischen 4er und 3er / 5er Kette wechseln?!
Oder was ist die Idee dahinter?Denke das Can die Posi von Wörl spielt
-
Özkan und ohne Klos muss man nicht verstehen, oder?!
-
Denke das Can die Posi von Wörl spielt
Aber warum dann nicht Wörl? Ist er verletzt? Überseh ich was?
-
Aber warum dann nicht Wörl? Ist er verletzt? Überseh ich was?
Wörl sitzt auf der Bank
-
Mitch Kniat wird sich gleich einloggen und euch seine Idee erklären!
-
Eine Verletzung wäre möglich, gibt bestimmt nach dem Spiel die Auflösung. Boujellab spielt bestimmt wieder damit die Mannschaft sieht, daß man nach einer Auszeit nicht gleich außen vor ist. Und schließlich ist er ja mit Mizuta und Biankadi mindestens auf Augenhöhe. Auch Winzheimer als laufstärkere Variante kann ich nachvollziehen.
Schon erledigt, Almadler.
-
👍👍👍🤘🥳
-
Mit Klos, Mizuta, Biankadi und Wörl ne Menge Qualität auf der Bank, die ich teilweise gern in der Start11 gesehen hätte. Aber meckern können wir Ostwestfalen ganz unseres Naturells entsprechend dann ja später im Misserfolgsfalle
-
-
Die letzten Wochen waren erfolgreich.
Von daher hat der Trainer Recht
-
Unsere Hamburger Freunde aber auch nicht gerade mit A-Elf aufm Platz ...
-
Allerdings
Und auch Ramos zunächst auf der Bank
Raab – Mikelbrencis, Ambrosius, Hadzikadunic, Muheim – Poreba – Pherai, Benes – Königsdörffer, Nemeth, Öztunali.
-
-
Hmmm - ich finde das Spiel bei onefootball irgendwie nicht?!
-
Hmmm - ich finde das Spiel bei onefootball irgendwie nicht?!
Kommt dort auch nicht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!