DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
Also ich denke dass man versuchen wird die Mitte zu überladen.
Bei Bedarf haben wir drei 6er bzw. auch 3 Innenverteidiger auf dem Platz.
Wo der zusätzlich defensive dann Spielt wird sicherlich situationsbedingt sein.
Ich gehe davon aus dass wir 4-2-2-2 spielen.
Mit Özkan und Schreck auf der 6, Boujellab und Wintzheimer auf der 8, und Sarenren Bazee und Shipnoski auf der 9.
Wenn der HSV dann kommt dann muss er schon über die Aussen kommen. Sicherlich kein schlechter Plan. Erst einmal unbeschadet in die Pause, und dann sehen was geht.
-
Wird nur auf Handy oder Tablet angeboten ... Gerne Tipps, wie ich meinen PC oder Amazon Stick davon überzeuge ...
Tablett aufn TV spiegeln! Ich frag mich allerdings, warum das nicht in der SmartTV app läuft die ich mir extra auf den TV instaliert hab, oder aufm PC...so ein Quatsch
-
-
Haben die echt abgeklemmt, pünktlich zum Anstoss gegen Bochum wurde es schwarz aufm TV...
-
Schöne Choreo, tolle Atmosphäre, kann losgehen.
mfg
NetJay
-
Kann mit allen ganz gut leben und habe Verständnis für die Idee hinter Wintz, Boujellab und mit Abstrichen Shipnoski, der für aber mich nicht auf Formhöhe mit Mizuta und Biankadi ist... Özkan verstehe ich allerdings weniger - wollen wir das Beste hoffen und des Mitches Eindrücken vertrauen
-
-
Leider kriege ich das Spiel vom Handy nicht auf den Fernseher - zeigt nur Ton und das Sky-Logo. Wahrscheinlich hat es deswegen nur 3,49 Euro gekostet. Gucke jetzt auf dem IPad.
-
Bildqualy is auch so für drei fuffzig na egal...läuft! auf gehts
-
Aufstellung für mich bis jetzt unverständlich nach dem Spiel gegen Ingolstadt
-
Glück gehabt
Vorher stark von Kersken
-
Alter Mann, hinten rechts sind wir offen und zu langsam
-
puuuuhhhhh durchatmen!
-
Kein gelb für das Foul , aber für Kniat
-
jaaaaaaaaaaaa
Shippo
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Shipnoski
-
Jaaaaaaaaa!!!
Geht doch!
Frühe Führung und Hamburg hat den Druck.
-
Können wir eigentlich den Amateur Homburg zugelost bekommen nachdem wir den HSV rausgeworfen haben?
-
-
ooohh mit VAR wär das aber knirsch geworden!
-
Geil 1:0, aber Benes muss da gelb sehen.
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!