DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
Der pfeift auch wirklich alles.
Can muss langsam aufpassen und wäre für mich einer der ersten Wechsel zur Halbzeit.
-
Winzheimer ist mir am mosern. Nervt ein wenig
-
-
Die gelbe für Oppie war aber völlig richtig.
-
Super Jonas
-
Kersken klasse!
-
-
Wir haben im Moment viel zu wenig Zugriff auf das Spiel. Gefällt mir nicht, wir müssen dringend wieder aktiver werden.
-
Die gelbe für Oppie war aber völlig richtig.
Er pfeift aber so etwas nur gegen uns, da liegt das Problem
-
Alle unterklassigen Vereine führen, ganz im Sinne des Pokal-Geistes.
-
-
aufrücken jungs!!!!!
-
Keine Entlastung, die Bälle werden zu einfach weggepölt.
-
Geil gehalten, lange geht das aber nicht mehr gut. Hoffentlich rettet man sich in die Halbzeit
-
-
Ja sieht gerade nicht gut aus. Da muss mehr kommen. Wit wirken gerade irgendwie platt.
-
Das ist mir da hinten ein wenig zu unordentlich und nervös.
-
Es werde Halbzeit
-
-
Seit der Verletzung von Sarenren Bazee bin ich komplett angep... Jeder konnte die Schwere der Verletzung sehen, aber weder die HSV Lappen noch der Schiri unterbrechen das Spiel. Großes Kino. Und dazu pfeift der Typ wirklich alles pro HSV
-
Ja sieht gerade nicht gut aus. Da muss mehr kommen. Wit wirken gerade irgendwie platt.
Hab ja vorhin schon geschrieben, dass wir einen hohen läuferischen Einsatz betreiben um den HSV sich nicht zu sehr entfalten zu lassen. Das merkt man nun am Ende der HZ!
-
wie wichtig Bazee ist zeigt sich seitdem er draußen ist
-
-
Es fehlt natürlich jetzt die Geschwindigkeit nach vorne. Das ist ein klares Downgrade auf den außen mit Yildirim.
-
Völlig richtig. Da ist niemand mehr, der den Ball mal festmachen kann. Da sollte Kniat in der Pause nachbessern. Aber dennoch alles OK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!