DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
Ansonsten Kersken heute super Spiel, ausser dieser kleine Fehler.
-
4 min nachspielzeit ist auch mal frech
-
Maaaaan Wintzheimer, spiel die Pille doch etwas früher.
-
Yildirim spielt halt defensiver als Bazee. Das ist schön OK. Im Zentrum muss einer rein, der den Ball halten kann.
-
Erneut stark von Özcan
-
winzheimer mein gott ey ...
-
Vielleicht wäre putaro als Wechsel da auch sinnvoller gewesen...
Yildirim sollte eigentlich in der Lage sein den Ball fest zu machen vorne. Zwar nicht über "sich selbst den Ball vorlegen", sondern über seine Kampfkraft!
Wir schenken aber generell den Ball zu leicht her in der Vorwärtsbewegung. Und da uns so Entlastung fehlt hat es der HSV einfach sein Spiel auf zu ziehen. -
winzheimer mein gott ey ...
Time for the Great One
-
-
Für die wenigen Gegenstöße könnte Klos mit seiner Übersicht ein Faktor sein
-
Genau. Zeit für den alten Mann.
-
Klasse 1.Halbzeit.
Leider diese Verletzung
-
Ist halt die Frage wen du aus dem Gebilde raus nehmen willst um mehr Entlastung zu bekommen. Klos für Wintzheimer wäre für mich ne gute Lösung. Klos kann die Bälle besser festmachen und weiterleiten.
Yildirim kannste nicht wieder direkt rausnehmen. Im Mittelfeld würd ich auch erstmal nix ändern. Schwierige Entscheidung für Mitch! -
puhhhhhhhhh erstmal durchschnaufen! Der HSV hat gut gedrückt, aber 90min können die so auch nicht durchpowern!
-
Winzzheimer ist da der logische Wechsel meiner Meinung auch, auch weil er mal wieder nahezu nichts gezeigt hat.
Wenn man auf Umschaltspiel setzen wollte, hat die Einwechslung von yildirim so aus der Couchperspektive wenig Sinn gemacht
-
-
puhhhhhhhhh erstmal durchschnaufen! Der HSV hat gut gedrückt, aber 90min können die so auch nicht durchpowern!
Meinste? Die müssen eigentlich nicht viel tun.
-
Frühes Tor gemacht, gut dagegen gehalten und kämpferisch top.
Leider nach dem Wechsel offensiv etwas zu ungenau und langsam.
Yildirim macht das zwar recht ordentlich, ihm fehlt aber eindeutig das Tempo.
Vielleicht sollte man nach Standards den schnellen langen Ball eher mit Shipnoski spielen.
Bin vorsichtig optimistisch und bisher mehr als zufrieden.
mfg
NetJay
-
Putaro und Biankadi für Yildirim und Shipnoski und Wörl für Özkan bitte.
Leider ging nach der Verletzung von Bazee gar nichts mehr nach vorne.
Ich hoffe so sehr das das Band gehalten hat
-
Klos für Wintzheimer wäre auch meine Wahl.
Im Laufe des Spiels noch Putaro für Shipnoski, Wörl für Can und Biankadi/Mizuta für Boujellab.
-
Putaro und Biankadi für Yildirim und Shipnoski und Wörl für Özkan bitte.
Du willst jetzt zur Halbzeit direkt 3 mal wechseln? Sehe ich nicht!
Oder meinst du diese Wechsel im Laufe der zweiten Halbzeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!