Wir sind vorne, da musst du Fabi nicht zwingend bringen. Öczan sollte raus, weil er aus meiner Sicht gelb/rot gefährdet ist, dafür Wörl rein
DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
Würde Wörl direkt bringen und die anderen in Laufe derzeit.
Putaro für Shipnoski
Biankadi für Yildirim
Klos für Wintz und Mizuta für Boujellab
-
Wörl kommt
-
-
Gutes Spiel eigentlich. Noch zu viele Befreiungsschläge. Da muss mal ein Konter ausgespielt werden.
-
Gutes Spiel eigentlich. Noch zu viele Befreiungsschläge. Da muss mal ein Konter ausgespielt werden.
Das wird dann ein Fall für unsere Nummer 9
-
Mensch Wintz , zieh doch früher ab
-
-
spiel doch den ball rüber verdammt noch eins!!!!!!
-
Sowas muss man besser ausspielen. Man ey
-
Wir sind vorne, da musst du Fabi nicht zwingend bringen. Öczan sollte raus, weil er aus meiner Sicht gelb/rot gefährdet ist, dafür Wörl rein
Wenn wir nicht langsam mal wieder einen Ball vorne festmachen muss er Klos sogar bringen. Unter Dauerdruck brechen wir sonst irgendwann ein.
-
-
Unsere IV sind mal wieder bockstark
-
Wir sollten bisschen mehr nach vorne spielen. Sonst bekommen wir irgendwann das Ding.
-
Wintzheimer ist drüber, muss jetzt raus.
-
bitte bitte Klos für winzheimer!!!
-
bitte bitte Klos für winzheimer!!!
Schätze mal ab Minute 60
-
Kam eigentlich jemals in den letzten drei Jahren ein langer einwurf an?
-
-
Die Einwürfe von Ramos waren ganz gut. Ansonsten davor nur die Einwurfflanken von Florian Dick!
-
Beim Gegner auf jeden Fall
-
Ich glaube wir hatten mehr falsche als erfolgreich lange Einwürfe.
-
-
Keine Ahnung, wieso Großer vorne rechts den Einwurf machen muss, um dann bei Ballverlust über das komplette Feld zurück nach hinten zu sprinten?
-
Meine Güte, das ist das typische Klos Spiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!