![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Wir sind vorne, da musst du Fabi nicht zwingend bringen. Öczan sollte raus, weil er aus meiner Sicht gelb/rot gefährdet ist, dafür Wörl rein
Wir sind vorne, da musst du Fabi nicht zwingend bringen. Öczan sollte raus, weil er aus meiner Sicht gelb/rot gefährdet ist, dafür Wörl rein
Würde Wörl direkt bringen und die anderen in Laufe derzeit.
Putaro für Shipnoski
Biankadi für Yildirim
Klos für Wintz und Mizuta für Boujellab
Wörl kommt
Gutes Spiel eigentlich. Noch zu viele Befreiungsschläge. Da muss mal ein Konter ausgespielt werden.
Gutes Spiel eigentlich. Noch zu viele Befreiungsschläge. Da muss mal ein Konter ausgespielt werden.
Das wird dann ein Fall für unsere Nummer 9
Mensch Wintz , zieh doch früher ab
spiel doch den ball rüber verdammt noch eins!!!!!!
Sowas muss man besser ausspielen. Man ey
Wenn wir nicht langsam mal wieder einen Ball vorne festmachen muss er Klos sogar bringen. Unter Dauerdruck brechen wir sonst irgendwann ein.
Unsere IV sind mal wieder bockstark
Wir sollten bisschen mehr nach vorne spielen. Sonst bekommen wir irgendwann das Ding.
Wintzheimer ist drüber, muss jetzt raus.
bitte bitte Klos für winzheimer!!!
bitte bitte Klos für winzheimer!!!
Schätze mal ab Minute 60
Kam eigentlich jemals in den letzten drei Jahren ein langer einwurf an?
Die Einwürfe von Ramos waren ganz gut. Ansonsten davor nur die Einwurfflanken von Florian Dick!
Beim Gegner auf jeden Fall
Ich glaube wir hatten mehr falsche als erfolgreich lange Einwürfe.
Keine Ahnung, wieso Großer vorne rechts den Einwurf machen muss, um dann bei Ballverlust über das komplette Feld zurück nach hinten zu sprinten?
Meine Güte, das ist das typische Klos Spiel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!