Klos aber trotzdem unfassbar wichtig grad.
DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV
-
-
Puh meine Nerven, super Kampf jungs
-
Der 5er vom HSV ist ein....
-
Super gespielt.
Aber für die Verlängerung seher ich leider schwarz.
Die Kraft wird fehlen.
-
also die Freistösse von Lanert und Opi muss mir bitte mal einer erklären. Dreimal identisch und nichts gebracht. Warum variiert man da mal nicht
-
Wenn wir raus fliegen, dann lag es an Klos und Gohlke. Die Chancen waren zu gut.
-
Der 5er vom HSV ist ein....
Nicht nur der
-
Verlängerung. Meine Güte, wird wieder ein langer Abend.
Zum Ende hin waren wir definitiv wieder zwingender und ich hoffe wir murmeln da irgendwie einen noch rein.
-
Super gespielt.
Aber für die Verlängerung seher ich leider schwarz.
Die Kraft wird fehlen.
Derzeit siehts ja wieder gut aus seit dem Ausgleich nichts vom HSV zu sehen.hö hoffentlich will Kniat sich nicht nur ins 11er schießen rettenm weiterhin probieren vorne was zu bewegen
-
Wenn wir raus fliegen, dann lag es an Klos und Gohlke. Die Chancen waren zu gut.
Ich hoffe das war ein Witz. Sonst sind wir wieder bei dummem Kommentar.
-
Keine ahnung, wie wir noch 30 min durchhalten sollen
-
Ich hoffe das war ein Witz. Sonst sind wir wieder bei dummem Kommentar.
Nein das ist Tatsache. Diese Dinger musst du machen. Dann hätten wir wohl gewonnen.
Das ist Tatsache. Aber das muss ich dir ja nicht erklären. 😂😂😂
-
Ramos noch ein bisschen provozieren dann fliegt er mit Gelb-Rot runter das sollte bei dem kein Problem sein das ist ein Holzhacker
-
Sehe Hamburg auch platt. Zudem haben sie offensichtlich sehr großen Respekt vor Klos. Hätte man wissen können, zumal der Trainer vom HSV uns mit seiner Aufstellung sehr viel angeboten hat.
Auf geht's
-
Ohoh
-
-
Oha, medizinischer Notfall. Geht später los.
-
was issen da los grad?
-
Oh bitte......
-
-
Arminia, die Dramaqueen... fast schon normal. Man altert um Jahre und ich ärgere mich immer noch über das unnötige Beton-Anrühren... Mizuta und Fabi eher rein und wir deckeln das mit 2-0
-
Zur Zeit passiert es aber wirklich oft, das im Stadion ein medizinischer Notfall herrscht.
Hoffentlich geht’s gut aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!