Verdient verloren. Geht heute auf Klos seine Kappe
Das einzige was du hier kannst ist auch nur auf Klos hauen oder?
Verdient verloren. Geht heute auf Klos seine Kappe
Schwachsinn!
Ne Tatsache.
Lass ihn, er hat wahrsheinlich sonst nix im Leben.
Das war es dann leider. Leider haben wir unsere dicke Chancen nicht gemacht und Klos der tragische Spieler des Spiels für mich.
Kurz vor Schluss diese dicke Chance und dann am Anfang den Elfmeter verschossen.
Sorry, aber man könnte meinen Klos hätte sich am Döner-Stand mal vorgedrängelt, so wie du hier heute abend auftrittst
Egal, schöner Pokalfight!
Die Elfmeterschießen Serie musste ja irgendwann enden. Leider heute. Das Klos einen Elfmeter schießt der erst in Osnabrück wieder runterkommt ist schade und ungewöhnlich.
Ihr müsst Klos nicht immer als Gott darstellen. Er hatte kurz vor Schluss das Ding vergeigt und das wäre der Sieg gewesen. Dann vergeigt er den Elfmeter. Tragische, aber er hat es heute vergeigt. Ist einfach Fakt.
Schade, hart gekämpft, Chancen nicht gemacht und dann ist im Elfmeterschießen einfach Glück.
Die Mannschaft vom HSV hat sich aber auch nicht gerade gut präsentiert.
Die Aktion von Raab eben nach dem letzten Elfmeter muss nicht sein.
Der Boldt quatscht auch einen Müll. Er meint es war ein 1,5 Klassenunterschied.
Fahr nach Hause du Egomane. Da sitzt der Stachel von Mutzel immer noch tief.
Da kommen sie wieder, alle Klos Hater aus ihren erbärmlichen Löchern gekrochen.
Wer ist dieser Heini am Mikro? Schlechter Gewinner. Kann ruhig mal unsere Leistung würdigen anstatt das eigene Gewürge schön zu reden.
Also ich verstehe nicht warum der Schiedsrichter Raab nicht die Gelbe Karte gegeben hat als er in der Konzentrationsphase durch gelaufen ist.
Des sonstigen. Schade. Musste aber leider irgendwann mal passieren.
Für mich sah es so aus als ob der Schiri Raab in die Ecke geschickt hat
2x 100% verschossen. Natürlich muss Klos als Stürmer die machen.
Was soll's. Gut gekämpft heute. Der HSV hat den Ball insbesondere über die Außenpositionen gut laufen lassen. Wir haben uns dennoch ins Elfmeterschießen verteidigt. Dann ist eh Lotto. Schade drum. Aber abhaken und in Essen wieder Gas geben.
Danke für die tolle Leistung, man hätte draußen früher reagieren müssen und dann wären wir höchst wahrscheinlich weitergekommen.
Erstmal dem Zuschauer alles Gute, hoffentlich wird da alles okay.
DANN; der HSV ist eine mega miese Dreckstruppe, diese Fanfreundschaft habe ich noch nie begriffen. Und was möchte der Sportdirektor da gerade im Interview? Einfach nur peinlich, dieser Hamburger Schrott Verein
was ist der Bolten für ein erbärmlicher Kerl hat 1,5 Klassen Unterschied gesehen da lacht ja die Koralle
Der komische Typ vom HSV hat 1 1/2 Klassenunterschiede gesehen....
So wie der spricht gehen sie wieder in der Relegation baden.
Arroganter fatzke
Sorry, aber man könnte meinen Klos hätte sich am Döner-Stand mal vorgedrängelt, so wie du hier heute abend auftrittst
Kannst du sachlich diskutieren oder musst du einen direkt angreifen? Anscheinend nicht.
"Bielefeld hat einen Schuss aufs Tor gehabt..."
Was ein Affe sorry!
Was bist du denn für einer? Schwupps auf die Ignore Liste.
Bringt nix. Klos kann alles machen und ist nie schuld. 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!