DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV

  • Der komische Typ vom HSV hat 1 1/2 Klassenunterschiede gesehen....


    So wie der spricht gehen sie wieder in der Relegation baden.


    Arroganter fatzke

    Dafür steigen sie wieder nicht auf

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kannst du sachlich diskutieren oder musst du einen direkt angreifen? Anscheinend nicht.

    All deine Post haben den Eindruck erwirkt, dass du nur darauf gewartet hast, dass Klos was verbockt.


    Geh zufrieden ins Bett. War ein guter Tag für dich.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das wichtigste heute ist für mich, bitte keine schwere Verletzung bei Sarenren Bazee und das es dem Fan gut geht!

    Genauso ist es.

    Ansonsten-die Truppe macht wieder Freude,sowohl heute im Pokal als auch in der Meisterschaft.

    Und es gibt jetzt auch keine Gründe irgendein Haar in der Suppe zu suchen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kanns nicht mehr hören..."X ist schuld, Y ist schuld". Fussball ist ein MANNSCHAFTSPORT. Auch wenn einzelne Spieler mal Fehler machen, die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen!

    Auf dem Feld scheinen das alle verstanden zu haben. Und das ist das Wichtigste!

  • Wenn wir nun auf Samstag blicken. Da wirds dann aber auch wirklich interessant.


    Lannert, Boujellab, Yildirim sicherlich angeschlagen. Und Sarenren Bazee wohl verletzt.

    Dazu Schneider, Großer und Oppie über 120 Minuten.


    Da verbleiben dann 13 Feldspieler und die A-Jugendlichen.

    Your passion can be your prison.

  • Hoffentlich steigt dieser Drecks Club aus Hamburg wieder nicht auf. Anstatt Ramos hätte man früher übrigens Glatzel und Pherai permanent ausgepfiffen. Was für unsportliche Penner.


    Hoffentlich gibt das keinen Knacks.

    Bazee wohl schwerer verletzt... Mal wieder... Ein paar andere auf dem Zahnfleisch. Dürfte für Essen nicht unbedingt helfen.


    Chancen waren da, leider zudem die Elfmeter Serie gerissen. Tat nicht Not. Bitter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • All deine Post haben den Eindruck erwirkt, dass du nur darauf gewartet hast, dass Klos was verbockt.


    Geh zufrieden ins Bett. War ein guter Tag für dich.

    Was ein dummer Kommentar. Aber da haben wir es ja wieder. Direkt jemand irgendwie angreifen. Manche werden nie Erwachsen. 👌

  • Ich sag es wie es ist. Der Boldt gönnt dem Mutzel den Dreck unter den Fingernägeln nicht.

    Diese Geschichte muss dem wirklich zugesetzt haben.

    Jonas Boldt war immer schon die Arroganz in Person.

    Als Gegenleistung bekommt er beim HSV nichts hin......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin einer der Klos nicht als Heiligen sieht.

    Wenn man wenige Chancen gegen einen größeren Gegner hat muss man die Dinger halt machen.

    Wenn man gewinnen will muss man Tore schießen, insofern hast du recht.


    Allerdings ist die Torausbeute von Klos recht gut. Ich denke mal dass die Chance den zu machen bei etwa 30% lag. Warten wir mal ab was die xGoals am Ende sagen. Bin mir ziemlich sicher dass der HSV bei der Nummer noch schlechter abschneidet.

    Your passion can be your prison.

  • Was ein dummer Kommentar. Aber da haben wir es ja wieder. Direkt jemand irgendwie angreifen. Manche werden nie Erwachsen. 👌

    Jau, so erwachsen wie du kann ich nie argumentieren. Du unterstellst anderen Usern dumme Kommentare, und machst dir ins hemd, weil du kontra bekommst.

    Vielleicht merkst du es morgen früh selbst.....


    Gab's anscheinend nen radler zu viel bei dir heute abend

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • was für ein arroganter Penner der Bolt, da muss der Stachel heute aber tief gesessen haben dass der HSV hier nicht 6:0 gewonnen hat. Wenigstens einen erbärmlichen Kommentar abgelassen peinlich

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!