2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster
-
-
Ja, wieso? Ich bin HSVer.
Merkt man gar nicht. Haut mich jetzt echt gerade aus den Socken.
Spaaaaß! Auch HSVer sind hier natürlich herzlich willkommen.
-
Ja, wieso? Ich bin HSVer.
Weil ich noch keinen Post von Dir gelesen habe, in dem Du das nicht erwähnst.
-
-
Hier auch in Bildern. 1995 übrigens. Legendäres Interview zum Ende…
https://deinetu.be/DyI8jFqT8NEUwe Tschiskale hatte einfach keinen Bock mehr auf diese Rupfhühner... Sehr geil!
-
2750 Resttickets bei uns sind noch da... Und der Gast verkauft noch Stehplätze für seinen Block ...
-
Merkt man gar nicht. Haut mich jetzt echt gerade aus den Socken.
Spaaaaß! Auch HSVer sind hier natürlich herzlich willkommen.
Vielen Dank.
Ups, sorry.
Also Arminia Bielefeld ist meiner Meinung nach am Samstag der Favorit. Die Ostwestfalen haben seit 2015 entweder in der 2. Bundesliga oder sogar in der Bundesliga gespielt, während der Gast aus Münster zwischenzeitlich Regionalligist war. -
-
Ja dann wusstest du das doch? Warum fragst du dann?
-
2750 Resttickets bei uns sind noch da... Und der Gast verkauft noch Stehplätze für seinen Block ...
Ja, weil die MS-Ultras geschlossen auf die Sitzer gehen, um zündeln zu können. Familienblock wird dann schön eingenebelt werden.
-
Wenn ich an Preußen denke fallen mir spontan immer die ganzen 2:3 Heimniederlagen ein. Das war immer richtig kacke, gefühlt hatten wir da mehrere Saisons nacheinander immer 2:3 zu Hause verloren und die Spacken in schwarz/grün feierten auf dem Auswärtshügel, richtiger Gästeblock war es noch nicht sondern so eine Art Erdwall. Das waren noch Zeiten
-
-
Wenn ich an Preußen denke fallen mir spontan immer die ganzen 2:3 Heimniederlagen ein. Das war immer richtig kacke, gefühlt hatten wir da mehrere Saisons nacheinander immer 2:3 zu Hause verloren und die Spacken in schwarz/grün feierten auf dem Auswärtshügel, richtiger Gästeblock war es noch nicht sondern so eine Art Erdwall. Das waren noch Zeiten
In meiner Erinnerung waren es stets 1:3 Heimniederlagen, zumindest die Anfang 1989. Der Auswärtsblock bestand aus den Überresten der abgebrochenen Stahlrohrtribüne der Blöcke 8 und 9. Also quasi das Fundament. 5 oder 6 Stufen zum Stehen hatten die dort schon. Das war kein reiner Erdhügel. Wenn es keine Gästefans gab, gingen früher ja auch viele in der Halbzeit rüber von 3/4 auf 8/9, je nachdem, auf welches Tor Arminia spielte.
-
Ja stimmt da sind manche immer hin und hergelaufen zwischen den HZ bei Gegnern die kaum Gästefans hatten.
Hab gerade nachgesehen, meine Spiele die ich meinte waren sogar 2x 0:3 Klatschen hintereinander. Weiss auch nicht mehr warum ich 2:3 dachte. Na ja waren auf jeden Fall düstere Zeiten -
Ja stimmt da sind manche immer hin und hergelaufen zwischen den HZ bei Gegnern die kaum Gästefans hatten.
Hab gerade nachgesehen, meine Spiele die ich meinte waren sogar 2x 0:3 Klatschen hintereinander. Weiss auch nicht mehr warum ich 2:3 dachte. Na ja waren auf jeden Fall düstere Zeiten
Korrekt, waren 0:3. Nach einer dieser Klatschen gegen die Viehcher sprang dann anschließend mein Wagen nicht mehr an. Das wird Samstag nicht passieren. -
-
Ach, und ich dachte, wir hätten wenigstens einen Ehrentreffer erzielt.
-
Das mit dem Ehrentreffer ist völlig richtig. Für Masochisten ein Bericht mit einem späteren Präsidenten als WDR Reporter.
https://www.deinetube.com/watch?v=T5Il3uwl-Gc -
92/93 und ein Jahr später gab es keinen Ehrentreffer. Und damit genug des Unkens. Samstag gewinnen wir!
-
-
Jupp 88/89 war 1:3.
Ich meinte die Spiele ab 92/93 (vorher war ich noch nicht auf der Alm )Na ja egal, jetzt zählt das Hier und Jetzt und da wollen wir alle den ersten Dreier der Saison
-
Marc Lorenz fällt bei den Preußen laut Bild aus. Gut für uns. Der wäre sicherlich heiß gewesen.
-
Noch so ein Bericht, die jüngeren mögen es verzeihen, hat was von Opa erzählt vom Krieg, aber ein Grund, warum der kommende Gegner so scheisse ist...https://www.deinetube.com/watch?v=MmYMMOJ3q_Y
-
-
Irgendwann hat doch auch unsere 2. mal 2-1 gegen Prx gewonnen.... 15 Min. Nachspielzeit weil sich einer unserer Jungs übelst nach einem Sturz verletzt hatte....
Ansonsten bin ich nach Samstag sehr optimistisch was das Spiel auf dem Rasen angeht !
...und das andere wird auch so sein wie in den 90ern...
-
Was waren das noch für Zeiten, als man im Stadion nicht wusste, wie der Gegner im Fernduell gespielt hat und erst bei der Stadiondurchsage gejubelt wurde. Heute weiß das Smartphone schon Bescheid, bevor das Tor geschossen wurde…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!