2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster
-
-
1135 Heimkarten sind noch zu haben.
-
-
-
-
In einigen Blöcken sind wohl wieder Plätze frei, zB noch zusammenhängende Sitzplätze in Block I
-
Mitch sagte, jeder hat eine Chance auf die Startelf und man wird im Gegensatz zum Pokalspiel wohl mehr selber das Spiel machen müssen. Das riecht für mich nach einer Umstellung, sicher bin ich mir da nicht aber Neugierig auf Geerkens. So vielleicht?
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/4d33210c20/l]
Je nach Spielverlauf dann Klos und den Geburtstags-Koch einwechseln. -
In einigen Blöcken sind wohl wieder Plätze frei, zB noch zusammenhängende Sitzplätze in Block I
Jap, Stand heute morgen sind noch 1.320 Plätze frei.
-
Die immer wieder Tickets aus der Tauschbörse dazu kommen, wird die Anzahl mit Sicherheit noch schwanken.
-
Ich hatte ja wirklich gedacht das man unserem Gegner für sehr lange Zeit maximal in Pokalspielen gegenübersteht. Wie sehr man sich doch täuschen kann.
-
-
Ich komme gerade auf 1039 freie Heimtickets.
-
Nur mal so aus Neugier, zählt ihr da die freien Plätze einzeln ab oder wird das irgendwo angezeigt?
Wird schon halbwegs voll werden morgen.
Ich versuche den Tag das Ergebnis zu umgehen und abends dann relive die Wiederholung zu schauen.
-
Ich hab sie tatsächlich addiert.
Die Anzahl der freien Plätze pro Block wird ja angzeigt. -
Nur noch mal zur Erinnerung:
Der Pokalerfolg ist nichts weiter als eine nette Erinnerung ohne den ersten Heimsieg der Saison morgen!
-
Ich hatte ja wirklich gedacht das man unserem Gegner für sehr lange Zeit maximal in Pokalspielen gegenübersteht. Wie sehr man sich doch täuschen kann.
Muss ich gestehen, ich auch.
Zu morgen: Ich wünsche mir ein spannendes , friedliches Derby mit einem 3:0 Auswärtssieg -
Spannend und friedlich gern, aber den Auswärtssieg kannste vergessen
Trotzdem viel Spaß morgen! -
-
Nur noch mal zur Erinnerung:
Der Pokalerfolg ist nichts weiter als eine nette Erinnerung ohne den ersten Heimsieg der Saison morgen!
So sieht es aus. Ich hätte den Rest meines Lebens auf die Taubenkacke verzichten können, aber es kommt oft anders als man denkt und wünscht.
-
Mit oder ohne Sektorentrennung? Gibt noch keinen Vorbericht auf der Arminia Website.
-
So sieht es aus. Ich hätte den Rest meines Lebens auf die Taubenkacke verzichten können, aber es kommt oft anders als man denkt und wünscht.
Och, ich finds besser, als gegen ne Zweitvertretung oder Sandhaufen. So wird die Bude voll, es wird mächtig Stimmung sein und die Telgter kriegen mal wieder richtig eins auf den Sack.
-
Mit oder ohne Sektorentrennung? Gibt noch keinen Vorbericht auf der Arminia Website.
Auf der PK wurde gesagt ohne!
-
Auf der PK wurde gesagt, zunächst ohne (wenn ich das richtig verstanden habe). Scheinbar behält man sich Änderungen vor, wenn sich die Asis nicht benehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!