Hallo, ich habe jetzt festgestellt dass er sich merkt welchen letzten Beitrag man pro Thread aufgerufen hat und springt dann entsprechend zum ersten nicht aufgerufenen. So gefällt mir das.
Fehler und Probleme nach dem Update
-
-
Der erlesene Kreis der Erleuchteten sollte auf jeden Fall als Zeichen seiner Unfehlbarkeit mit einem Heiligenschein versehen werden.
Kann man sich eigentlich temporär aus der Forum abmelden, wie das früher ging?
-
Hallo zusammen, erstmal gewöhnungsbedürftig alles, aber man ist halt ein Gewohnheitstier, in OWL erst Recht.
Was mir leider jetzt schon häufiger passiert ist seit der Umstellung, dass ich ne Einblendung bekomme, ich wäre einer von 100 Google Kunden, die nen Handy gewonnen haben.
Geht das noch anderen so? Nutze das Forum über Smartphone mit Android.
-
-
Jap, geht mir auch so. Wollte es auch schon gemeldet haben, war aber zu knapp vor Anpfiff
-
Brauch Ich einen Screenshot von bitte.
-
Da isser:)
-
-
Hatte es auch gerade wieder... Sieht genauso aus.
Blöd, wenn man gerade schreibt und dann auch noch ungewollt drauf klickt...
Hoffe, du findest die Lösung.
-
Da isser:)
Bitte einmal Feedback geben, PopUp sollte weg sein.
-
Heute morgen 2 mal gehabt, das war bevor du geschrieben hast. Anschließend kam einmal noch ne Meldung, dass ein PopUp blockiert sei... Vermutlich hat's geklappt.
-
Gibt es jetzt keine Nutzungsbedingungen mehr, oder finde ich die einfach nur nicht?
Und was hat es mit diesen Punkten auf sich?
-
Ich lese, dass Tapatalk nun überflüssig ist. Wie ist denn die Alternative.....jetzt nicht lachen, ich weiß es wirklich nicht. Der Browser ist doch total umständlich. Hat einer nen Tipp für mich?
-
Warum werden eigentlich immer abonnierte Themen automatisch dazuerfasst. Nervt mich iwie da ich keine speziellen Themen abonniert habe sondern mich alles interessiert was es neues gibt seit meinem letzten reinschauen.
Kann man das iwie abstellen dass automatisch Threads als abbonierte Threads angezeigt werden?
-
Warum werden eigentlich immer abonnierte Themen automatisch dazuerfasst. Nervt mich iwie da ich keine speziellen Themen abonniert habe sondern mich alles interessiert was es neues gibt seit meinem letzten reinschauen.
Kann man das iwie abstellen dass automatisch Threads als abbonierte Threads angezeigt werden?
Ja kann man, unter Profil/Einstellungen und Privatsphäre/Bedienung
-
Ja kann man, unter Profil/Einstellungen und Privatsphäre/Bedienung
ahhhh, vielen Dank. Wenn ich euch nicht hätte
-
Ein eher kleiner Fehler, aber das Avatar fehlt noch.
-
Kann man PNs nicht auch ganz abstellen?
Ich lege da keine Wert drauf.
-
Kann man PNs nicht auch ganz abstellen?
Ich lege da keine Wert drauf.
Wenn das gewünscht ist, bitte PN an mich. Ich kann das für jeden User individuell einstellen. Mache das aber nur 1 mal... und stelle das jetzt nicht Wochenweise wieder um.
-
Ein eher kleiner Fehler, aber das Avatar fehlt noch.
Sollte geändert sein, falls nicht, einmal den Browsercache löschen.
-
-
Sieht im Vergleich zum alten Avater häßlich aus und ist nicht erkennbar:
-
Richtig, aber das alte war ja das "offizielle" Logo/Wappen. Da haben wir aber nicht wirklich um Erlaubnis gefragt ob wir das verwenden dürfen. Dass wurde also entweder nicht gessehen, oder geduldet. Deshalb hab ich mich nach dem Update dazu entschlossen, dort lieber das "eigenen" Logo zu verwenden... Da bei dem mehr Text im Logo steht, ist das bei 16x16px natürlich schwieriger zu erkennen bzw. wirkt es verschwommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!