Fehler und Probleme nach dem Update
-
-
Bei mir auch! Browser Edge!
-
Ist bekannt, sind wir leider auf einen externen Anbieter angewiesen. Dort ist das Thema aktuell in der Warteschlange.
-
Weiß nicht ob es schon gemeldet wurde.
Lässt sich der Datenschutz Button unten rechts verschieben?
Der hängt bei mir "im Weg"
erledigt
-
Kann man in den Beitragsübersichten (z.B. ungelesene Beiträge) die Tooltip-Vorschau irgendwie ausschalten? Ich öffne z.B. in der Regel alle Themen mit ungelesenen Beiträgen der Reihe nach in neuen Tabs. Wenn ich dann zu lange mit der Maus auf einem Titel stehe ohne zu klicken, erscheint dieser Tooltip, verdeckt Teile der Themenliste und verschwindet erst nach einigen Sekunden wieder.
-
Frage an die Betreiber: Seit einigen Tagen ploppt bei mir bei jedem Forumsbesuch ein Anzeigen?Video von irgendwelchen Pressekonferenzen (Baumgart etc. ) auf. Was kann ich dagegen tun? Oder muss ich etwa kostenpflichtig auf werbefrei ändern - das wäre es aber dann mit dem Forum und mir !
Dank Euch für Tipps, Block 7
-
Noch ´n Versuch – ist das bei Euch nicht so????
"Frage an die Betreiber: Seit einigen Tagen ploppt bei mir bei jedem Forumsbesuch übers iPhone ein Anzeigen?Video von irgendwelchen Pressekonferenzen (Baumgart etc. ) auf. Was kann ich dagegen tun? Oder muss ich etwa kostenpflichtig auf werbefrei ändern - das wäre es aber dann mit dem Forum und mir !
Dank Euch für Tipps, Block 7"
-
Tja, ich nutze ein iPad und habe diese nervigen Probleme nicht. Sollte dann entweder nur auf Handys erscheinen oder Du hast Dir da etwas eingefangen. Vielleicht einmal alle Website-Daten im Safari löschen?
-
Ich habe das Problem nicht am mobilen Gerät.
-
Ich habe das Problem sowohl am Laptop (Windows 10) und auf dem Handy (Android 12). Und das jedesmal nach Aufrufen der Seite. Und das seit mehreren Tagen oder sogar noch etwas länger.
-
iPhone habe ich nicht und mein Samsung nutze ich nicht für das Forum.
Zitat
Ich habe das Problem sowohl am Laptop (Windows 10)Aber am Windows10 Laptop habe ich sowas noch nicht gesehen.
Ich nutze nur Edge.
Gerade mal getestet!
Wie kommt Ihr denn zum Forum?
Frage an die Betreiber: Seit einigen Tagen ploppt bei mir bei jedem Forumsbesuch
Das Baumgart Video kommt, wenn man oben links im Forum auf Dashboard klickt.
Das rufe ich doch nie auf.
Direkt über die Webseite Forum - DSC4ever.de oder über einen Link, zum Beitrag im Unterforum hat man das doch auch nicht.
Fehler und Probleme nach dem Update - Seite 5 - Fragen, Wünsche & Kritik - DSC4ever.de
-
André hat in ähnlicher Situation immer um einen Screenshot gebeten, vielleicht hilft ihm das hier auch?
-
OK,
Sorry ich bekommen hier keinen Screen hochgeladen.
Bei DSC4ever.de sieht man diese ominösen Videos. Die Seite rufe ich nie auf
-
Ach daaa. Da war ich glaube ich nur 1x zum Testen nachdem das Update durch war.
Ansonsten hab ich einen direkten Link auf das Forum gespeichert.
Aber ja, beim Dashboard habe ich das auch.
-
Ich kann euch beruhigen... die Videos auf der Startseite sind kein Fehler, sondern bewusst eingebunden. Was allerdings ein Fehler ist, ist die Tatsache das man das Video nicht schließen kann. Da ist die Technik des Anbieters dran, den Fehler zu finden.
-
-
Ich kann euch beruhigen... die Videos auf der Startseite sind kein Fehler, sondern bewusst eingebunden. Was allerdings ein Fehler ist, ist die Tatsache das man das Video nicht schließen kann. Da ist die Technik des Anbieters dran, den Fehler zu finden.
Moin, und danke für die Info. Was ich komisch fand war, dass man das Video ja anfangs noch schließen konnte. Seis drum. Ich klicke jetzt immer direkt auf die ungelesenen Beiträge und gut ist.
-
Moin, und danke für die Info. Was ich komisch fand war, dass man das Video ja anfangs noch schließen konnte. Seis drum. Ich klicke jetzt immer direkt auf die ungelesenen Beiträge und gut ist.
Darum ja der Hinweis, dass die Technik aktuell nach dem Problem sucht, warum sich das Video jetzt nicht mehr schließen lässt. Weil er ja grundsätzlich möglich sein sollte, dass Video zu schießen, da es sich ja über den Content legt.
-
Wer will denn diese Videos überhaupt haben?
-
-
Problem sollte behoben sein. Der Player öffnet sich jetzt nicht mehr automatisch über dem Content.
-
Da ist er immer noch, schließen kann man jetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!